Halo reach boosten 30 Juni (Halo Reach)

Bitte hilft mir. Ich will die Erfolge der defiant und noble Maps

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:47 von GedankeKoyote12

10 Antworten

Wie ist dein GT ich kann dann was organisieren

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:19 von Kahl

Ich auch bin bei Xbox sehr bekannt als Erfolgs Helfer und habe Freunde mit sehr vielen Controllern

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 12:32 von gelöschter User

ja, ich will auch mitmachen. mein GT ist the Simbox. die noble und defiant erfolge kann man ja auch auf den anniversary karten machen, soweit ich weiß

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 13:47 von Cell17

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Mein GT ist GedankeKoyote12 Sorry wenn ich nicht online bin. Ich bin erst am 26 online

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 18:14 von GedankeKoyote12

warum macht ihr es nicht einfach ganz normal und seid nicht boostnoobs ?

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 07:35 von Pukix

Weil boosten viel einfacher ist und du manche erfolge nur noch durch boosten bekommst

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 08:13 von gelöschter User

@pukix
Ich habe bisher nur ein einziges mal auf der invasionsmap gezockt weis grad nicht wie sie heisst.
Und dieses eine mal war als ich es geboostet hab

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 09:33 von Kahl

Hahahahaha
Pukix du sagst das wir boostnoobs sind hast aber 2min vorher zugesagt einen Erfolg zu boosten

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 09:37 von Kahl

Das ist aber kein boosten dazu braucht man nunmal vier leute !
Bei Gears of war zwei gibts auch nen erfolg den mitspieler zu heilen und dazu beaucht man nunmal einen zweiten spieler genau wie bei den vidmastern !

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 09:42 von Pukix

Genau wenn man selber nicht besser ist soll man die klappe halten und die Leute die sagen boosten ist für noobs sind nur eifersüchtig das sie nicht die erfolge bekommen oder weil sie selber nicht zugeben wollen das sie geboostet haben sagen sie ja habe ich ehrlich bekommen haha zum Beispiel der Erfolg Papier schlägt Stein denn kann man eigentlich nur durch boosten bekommen weil die Chance das jemand den Panzerungschild aktiviert und man in direkt Messert und das die Map und der Spielmodi kommt ist gleich 1 zu 10000000. Und boosten wird nicht als schummeln angesehen ruf mal doch bei Microsoft an wenn du ihnen sagst das hier geboostet wird werden dir die nur sagen ist uns egal bei modden und cheaten kann ich es verstehen aber boosten ist nur du spielst mit freunden zusammen und dabei kriegst halt erfolge genau wie glitchen da nutz du ja auch nur ein Spielfehler aus

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)