2Fragen (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hi hab 2 Fragen
1: Wie geht es nach der Story weiter also macht es dann noch Spass oder Langweileg

2: Wärde das in Zukunft glaub Au öfters machn^^ Ne Frage wegen Nelly wo kann man sie Anwerben und ist es etwa am Anfang der Story oder Mitte oder etwa am Schluss? Würde mich auf Antworten freuen


LG Mangaboy1010

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 19:17 von mangaboy1010

11 Antworten

Hi
1. Das Spiel macht nach der Story immer noch sehr viel Spass, da man danach noch gegen viele Teams antreten kann und erst dann einige Spieler ins Team holen kann.
2. Nelly kann man erst nach Abschluss der Story holen. Du musst noch ein paar Teams besiegen, bevor sie auf dem Turm in Tokio steht.

PS. falls du Inazuma Eleven 1 noch nicht gespielt hast, es lohnt sich ebenfalls, es zu spielen.

LG Genda

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 19:48 von Genda

Sry will nix unnötiges schreiben nur mangaboy unsere Profilbilder hahahahha

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 21:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

THX Genda^^ Inazuma Eleven 1 werde ich mir mal sicher holn aber muss halt bissl sparen^^' Und Kid ja xDDDDD gleiche idee wenn Mark bei mir Axel wärexD

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 18:30 von mangaboy1010

XD hahahahaha

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 20:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ne hol dir des net 2er is viel besser da is 1 langweilig spar aufs 3er

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 13:40 von rapkiler377

Jeder Teil von Inazuma Eleven ist grossartig, selbst der erste. Der ist ganz und gar nicht langweilig. Es lohnt sich jeden Teil zu holen und ich finde die Story von Teil 1 sogar besser als die Story von IE2.

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 13:59 von Genda

Mein Genda hat recht! PUNKT!

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 15:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Da schließ ich mich an.

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 22:54 von gelöschter User

Wir wissen und schätzen eben, was gut ist :)

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 11:44 von Genda

Mein Genda is immer so gescheit und Weise

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 17:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

spass hat man nach der story auf jeden fall noch da sind einige teams dabei da beist man sich die zähne aus und deren level sind auch ganz schön hoch!

Die story vom Ersten teil finde ich schöner

Antwort #11, 27. Juni 2013 um 12:27 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)