Ich kann nichts in der Aetheriumschmiede schmieden! (Skyrim)

Wie oben gennant bin ich in der Aetheriumschmiede und hab das Aetherium schon in das schmiede dings-bums reingelegt dann benutzt ich die schmiede, aber da zeigt es dann nichts an was man schmieden kann, überhaupt nichts! Es ist einfach eine leere schmiede spalte. Ich hab auch mehrmals neugeladen, immer noch nichts also wollte ich fragen ob mir wer helfen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:05 von darksasuke99

4 Antworten

Hast du die anderen Zutaten mit dem Aetherium zusammen hineingelegt. Du hast ja drei Gegenstände zur Auswahl. Für jeden brauchst du neben der Scheibe welchen den Zugang (Lift) zur Schmiede öffnete noch andere Zutaten. Man findet alle gleich in dem Raum in dem man gegen die vielen Biester gekämpft hat (wenn man reinkommt auf der rechten Seite ist eine Tür die zu einem Raum führt, in dem eigentlich alle benötigten Zutaten sind). Hat der Geist schon mit dir gesprochen und dich aufgefordert die Schmiede zu benutzen. Möglicherweise kann man erst nach dem Dialog mit Karliah, die Schmiede benutzen? Der Bug ist im Wiki gelistet, er gehört jedoch zu denen für die kein Lösungsvorschlag aufgeführt ist. Wenn du willst schau dir die folgende Site an "www.uesp.net/wiki/skyrim:lost_to_the_ages"

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 00:02 von Astaroth1967

danke für die antwort aber die materialien die in dem raum waren hab ich alle schon eingesammelt genauso wie ich den dialog schon hatte wo sie sagt "euch soll die ehre gebüren diese schmiede zu benutzen", angezeigt als questziel hab ich das auch aber sonst is nichts passiert.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 14:22 von darksasuke99

Dann hast du wahrscheinlich den auf der Wiki Site erwähnten Bug. Wie gesagt es ist keine Lösung dafür beschrieben (geschieht leider zu oft, ich bekomme den Eindruck, dass solche Bugs sogar öfters vorkommen als früher, so als hätte man mit dem Patch 1.6.x oder 1.7.x die beste Situation bei Bugs gehabt, was ehrlich gesagt natürlich ein Subjektiver Eindruck ist.) Notfalls hol dir deine Belohnung über die Konsole, irgendwie musst du ja für den Bug entschädigt werden, auch wenn das keine wirklich befriedigende Lösung ist, da die Quest dabei offen bleibt, obwohl du sie ja gelöst hast. Allerdings findest du auf der Site, deren Adresse ich dir gegeben habe, den Quest- und die Fortschrittscodes, womit du die Quest über die Konsole abzuschliessen kannst.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 16:55 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hatt mir sehr geholfen, schade das die bugs das spiel runterziehen aber danke.

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 11:28 von darksasuke99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)