Spiel stürzt in der Stadtmitte von Dämmerstern ab (Skyrim)

Hallo,
also vorerst: ich habe nicht die neueste Version von Skyrim da ich an dem Pc an dem ich es zocke nicht dauerhaft eine Internetverbindung habe. Und meine Internet ist auch nicht das schnellste. Außerdem hab ich in Skyrim eigentlich nie außer bei meinem "Problem" Spielabstürze.

Und nun komm ich auch zu meinem eigentlichen Problem, die Überschrift sagt es eigentlich schon: Bei mir stürzt Skyrim immer ungefähr in der Stadtmitte von Dämmerstern, egal ob ich dorthin Schnellreise zu Fuß gehe, oder ein Quest aktiv habe oder auch nicht. Allerdings stürzt es nur bei einem Charakter von mir ab, bei dem ich gerade Level 22 bin. Bei älteren Spielständen ist das Problem noch nicht aber die sind teilweiße ganz schön lange her, darum frage ich hier mal weil da ansonsten ganz schön viel verloren gehen würde und ich auch bisschen durcheinander kommen würde welches Quest ich nun gemacht habe, welches nicht usw. Wäre das Problem vielleicht behoben wenn ich mal auf die neueste Version updaten würde? Oder bleibt mir es nur einen älteren Spielstand zu nehmen? Und wie viele GB wäre das Update wohl? Ich habe vielleicht 2 Wochen oder mehr, bin mir überhaupt nichtmehr sicher, nachdem das Spiel herrauskam das letzte mal geupdatet weil ich dort eben das Spiel damals gekauft habe. :D Mir ist das auch natürlich nun klar das ihr das wohl nicht so genau wisst nur mein Internet ist wie schon erwähnt sehr langsam darum wäre das auch Interessant.
Vielen Dank schon im Vorraus.
Ps: wow da hab ich aber jetzt auch schon einen ganz schön langen Text geschrieben :O

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 10:01 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du vlt. Verminas Daedra-Quest aktiv? Da gibts nen bekannten Bug der zum Absturz des Spiels führt. Falls es der Bug ist, kannst du hier mal nachsehen, ob du eine Möglichkeit findest das Problem zu lösen: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Waking_Nightmar...

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 14:28 von Cyara

Ja, aber der Bug der dort erklärt wird trifft doch nur in dem Turm dort auf, also das es dort abstürzt oder? Und bei mir stürzt ja das Spiel immer gerade wenn ich mich der Mitte von Dämmerstern nähere auf.
Trozdem Danke

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:19 von gelöschter User

baustein112 ja stimmt der tritt nur auf wenn du hinter der magischen tür speicherst

ich bin mir nicht sicher ich hab schon lang kein skyrim mehr gespielt weils mir zu buggy ist(!), aber entweder es liegt an mods, oder, wenn du vlt. garkeine hast, dann würde ich trotzdem mal das neueste update machen und selbst wenn dein internet langsam ist, sollte es nicht lange dauern.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 16:56 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja hatte es heute schon gemacht bevor ich deine Antwort gelesen habe aber hatte keine Mods drin und nun duch das update ist das problem leider auch nicht gelöst und dazu gekommen ist das manchmal so die beleuchtung so komisch ist und so striche sind (schwer zu beschreiben) :( die stören zwar nicht so und sind meist nur in der wildnis und nicht sooo oft. habt ihr ne idee was ich dagegen machen könnte (also bei den grafikeinstellungen was umstellen oder so xD) ? aber ich finde skyrim eigentlich allgemein nicht so buggy, da kenne ich spiele die dagegen sehr schlecht abschneiden.
ps: habe heute mal mit einem älteren charakter gespielt und die spielstände vermischen sich da leider immer so aber manuell will ich da nicht die saves irgendwie verschieben...
trozdem vielen dank

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)