Wie fange ich den Arzuros ? (MH 3 - Ultimate)

Ich habe es jetzt schon mehrfach mit den Fallen probiert aber ich verstehe nicht wie ich den fangen soll. Ich verletze ihn immer aber er fängt nicht mal an zu humpeln und dann denke ich, ich muss den noch mehr verletzen aber dann ist der Schlag den ich dann mache immer der, der ihn killt -.- Bitte helft mir mal... Gibt es da einen Trick oder so?
Und schon mal Danke im Voraus
Als Info ich benutze immer die Eisenlanze oder den Eisenhammer

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 10:01 von LinkLPer

3 Antworten

Wenn Du ein Monster fangen willst, musst Du es erst schwächen.

Azuros humpelt dann aus dem Gebiet und blickt sich einige Male um (lass ihn dann gehen).

Im neuen Gebiet stellst DU die Falle auf und bewirfst ihn mit zwei Beruhigungsbomben.

Tipp: Wenn Deine Rüstung 5 Slots hat, lass Dir die Deko "Wahrnehmung+2" basteln. Wenn Du "Wahrnehmung +10" = "Fang- Guru" hast, blinkt der Markierungspunkt des Monsters auf der Karte, sobald er fangbereict ist.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 10:13 von so(c)ke

Fang Guro, wie mein Vorredner schrieb! Arzuros ist ja schon tot, wen man ihn nur anhustet :-) Blinkt nur, wenn Du einen Paintball benutzt hast! (Oder ChaCha die Zottelmaske auf hat)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 13:55 von 2happy

Ja, das war die einzige Quest, bei der ich scheiterte... fiel einfach tot um. Dämliches Vieh...

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 22:17 von so(c)ke

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)