monumente auf der 4.insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

hey ich spiel das spiel seit jahren wiederund finde das letzte monument auf der höhleninsel nichtmehr
da gibts doch 3 oder?
hab das inder nähe des angelplatzes wenn man da hinter zur schatzkiste geht auf der anderen seite des flusses (hoffe man versteht wo)
und dann das andere weis ich nicht wies zu beschreiben ist
weiß vll jemand wo die 2sind dass ich das letzte endlich finde
danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 10:20 von Warrick

7 Antworten

Auf Insel 4 gibt es nur die 2 Monumente. Auf Insel 1 gibt es 3 Stück. Man hat doch dort die 2 Missionen zum Tunnelbau. Du musst aber nur einen bauen, weil die Wege dahinter sich treffen. Nun gehst du runter zum Strand und suchst die Felswand nach einer Höhle (das ist die wo Schatz 10 drinnen ist) ab. Den Eingang findest du schnell. Nach kurzen Weg ist links einen Nische und dort steht es.

PS: Sorry das du solange warten musstest. Bin heute auch erst wieder auf Insel 4 angekommen und konnte dann suchen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 21:06 von DarkShadow21

erstmal danke
aber ich hab das in der liste sind die ja geordnet nach inseln mir fehlt das vorletzte
10monumente
2pro insel also
aber auf der letzten ist ja nur 1
also hat irgend eine insel 3
mir sind bekannt
insel 1
da beim angelplatz
und das von dir
ein 3. auf der insel kenn ich nicht
insel 2
unten beim angelplatz hinter dem gift
und oben bei moria
insel 3
bei amok choper
und wo man den tunnel baun muss
insel 4
da beim angelplatz in der nähe auf der anderen seite vom fkuss ist die schatzkiste
und das eine im tunnel (schwer zu beschreiben)

dann das das ich nicht finde (ich dachte insel 4)
und insel 5
das vom bosssturm

wenn du recht hast und auf der 1. 3sind wo ist das 3. dass ich das vergessen hab
(spiele auf unlimited will 100% dann fang ich auchteil 2nochmal neu an)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 21:23 von Warrick

Waaaaaaaas Spielstufe Unlimited gibts bei Teil 1 auch noch ? Ich dachte immer nur Normal und Schwer. Und ich hab mich gefreut fast fertig zu sein, weil ich auf Schwer schon bei Insel 4 bin. :( Ok nun aber zurück zur Frage von dir.

Nein auf Insel 1 findest du wirklich 3 Stück. Das oben beim Angelplatz kurz vor Enel, das in der Höhle von Schatz Nr.10 und das hier:

Nachdem du von der Sunny ausgestiegen bist und Insel 1 betreten hast biegst du gleich nach links ab (das ist die Seite wo man von unten Schatz 10 in der Höhle sehen kann wenn man ihn schon hat) und gehst hinter zur Felswand. Nun springst du hoch. Oben läufst du weiter und biegst wieder links ab (du bist jetzt in einem langen Gang wo auf der rechten Seite ein Abzweig ist die zu einer der Tunnelmissionen führt/führte). Jetzt einfach geradeaus weiterlaufen bis du die große Grasfläche erreichst und hier wieder nach links. Nun bist du bei einer kleineren Grasfläche mit Pflanzen und einem Baum. Dort biegst du gleich nach rechts ab und läufst nun geradeaus weiter bis der Weg sich teilt. Hier ebenfalls nach rechts abbiegen und die Steine mit der Spitzhacke zerschlagen. Dahinter steht es.

Hoffe du findest es.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 14:31 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Hab mir deine Frage jetzt nochmal genau durchgelesen und selbst nochmal bei Steinmonumenten nachgeschaut. Dir fehlt das 9te oder ? Wenn ja ist das das von Antwort 1. Man muss nämlich ab Schwer wieder alle neu suchen, selbst wenn man auf Normal alle schon hatte. Das die geordnet stimmt zwar, aber Nr.9 bildet hier ne Ausnahme. Wir können ja mal vergleichen oder ?

Bei mir sieht die Liste so aus:

1. Ewigkeit
2. Weit, weit weg (das sind die ersten 2 von Insel 1)
3. Erschaffung
4. Hoffnung (die auf Insel 2)
5. -
6. Belohnung (die auf Insel 3, Nr.5 ist bei Amok Chopper wo ich noch nicht hin kann)
7. Davontreiben
8. Eine gewisse Insel (die auf Insel 4)
9. Siegel (das 3te von Insel 1 bei Schatz Nr. 10)
10. Inferno (das von Insel 5)

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 16:15 von DarkShadow21

also erstmal ja unlimited/sehr schwer heists in teil 1

ich werd gleihmal deiner wegbeschreibung folgen hab schnell alle nochmal gesammelt und mir fehlt das 2. in der liste also auf insel 1 hattest recht
nummer 5das dir fehlt heist kugeln un ist3. insel musst dun tunnel baun 2. i.kanonen ziehl nach unten falls dus nicht(mehr) weist

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 18:35 von Warrick

so habse wieder alle
irgendwann beim 5. mal durchspielen erkundet man dann wohl doch nichtmehr alle inseln zu 100%
bin stundenlang auf insel 4rumgelaufen
vielen dank
jetzt noch bossturm auf schwer und die 100%stehn

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 18:41 von Warrick

Ok. Wie ich zu Amok Chopper komm weiß ich, hab ja die Mission schon. Trotzdem danke. Und für deine 100% wünsch ich dir viel Glück.

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 20:50 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)