Story Fragen (Spoiler) (Dragons Dogma)

Also Warum folgen mir die Vasallen obwohl ich Grigori besiegt habe ?
Nachdem ich Grigori besiegt habe , bekam ich das götterband aber wenn ich es benutze kommt nur die Meldung "Neuer Versuch" was bringt mir den genau das Götterband ?

Danke Viel mahl im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 10:25 von Kara12345678

5 Antworten

Gegenfrage:
Warum sollten sie dir nicht mehr folgen?

Götterbann kannst dun NOCH nicht verwenden, geh mal nach Gran Soren, dort geht das Spiel nämlich weiter ;)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 10:27 von Lufia18

ja weil ich dachte wenn man sein Herz hat und der Drache Tot ist dass den Vasellen ihre Wacht vorbei sei .

2. War schon in Grand Soren :) bin jetzt bei diesem Augen Monster.

Danke für Antwort :)

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 11:38 von Kara12345678

Nein, deren Dienst ist erst mit den Tod vorbei ;)

Ach das, das kann ja nichts xD

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 12:14 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Die Vasallen sind ein eigenes Volk und dienen nur den Erweckten. Der eine Hauptvasall hat hingegen den anderen dir einen ewigen Treueschwur geleistet deshalb bleibt er bis zu deinem Tod an deiner Seite.


Der Götterbann lässt sich erst später effektiv nutzen. Zuerst musst du den Truchsess töten um seinen Platz einzunehmen.

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 17:25 von watchmen

Danke für euche Antworten :)

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 18:22 von Kara12345678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)