fechdachs-ko (Schlumpfdorf)

wer kennt sich schon mit dem neuen Spiel aus? " Frechdachs-Ko"
mein Englisch ist zu schlecht, sodass ich nicht genau weiß, was mit den Bomben ist, bzw. worauf ich genau achten muss, um ein höheres Level zu erreichen...

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 10:32 von brell

3 Antworten

Hallo
Die Bomben bei Frechdach's Spiel solltest du nicht antippen, sie ziehen dir Punkte ab.
Es kommt nicht darauf an, wie viele Punkte du hast, um ins 2te Level zu kommen, musst du 5 Schlumpfbeeren zahlen. um ins dritte zu kommen dann zusätzlich noch 10.
Du erhälst immer einen Preis, je nach Punkten sieht dieser anders aus.
Lg Meryl007

Antwort #1, 09. August 2013 um 14:58 von Meryl007

Lohnt es sich denn berhaupt, 5 SB für das 2. Level zu investieren? Ich bekomm im 1. Level fast immer nur eine Sonnenblume,egal ob ich 160 oder 260 Punkte hab.

Antwort #2, 02. September 2013 um 22:40 von RiMan

Ist bei mir auch so. Punktetabelle heißt nicht gleich bestimmtes Geschenk. Bei hoher Punktezahl gibt es häufig nur eine Sonnenblume. Mit Schminktischen kann ich mich langsam totwerfen. Also gebe ich mir auch nicht mehr allzuviel Mühe. Eigentlich schade. SB lohnen sich nicht einzusetzen. Es gibt kein adäquates Geschenk, genau so wenig wie beim Glücksrad ...

Antwort #3, 02. September 2013 um 23:07 von brell

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)