Beta ? (Star Wars Battlefront)

gibt es eine beta und wenn ja wie kann ich sie spielen

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 10:33 von Jonitest

7 Antworten

Nein, es ist in der Entwicklung und eine Beta gibt es noch nicht. Wird auch noch eine weile dauern bis es in den Beta Status kommt.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 19:07 von Skellhouse

na hoffentlich nich so lange ich glühe schon vor vorfreude aber danke für die antwort (will unbedingt bei der Beta dabeisein:))

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 20:26 von Jonitest

Seit wann gibt's bei Studios wie DICE ne public beta?!?

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 23:18 von DeltaForce

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Battlefield 3?

Antwort #4, 03. August 2013 um 17:27 von Duff96

Das ist eine Closed Beta, um in die von BF3 zu kommen, musste man wohl Medal of Honor (2010) vorbestellt haben oder so, jedenfalls hing es mit diesem Spiel zusammen und für die BF4-Beta muss man es vorbestellt haben (bei Origin), BF3 Premium-Spieler sein oder die Limited von MoH Warfighter besitzen.
Crysis 3 war 'ne Open Beta, man musste nur 18 dafür sein und Warface (ein neuer F2P Shooter von Crytek) läuft momentan noch Closed (man konnte sich registrieren und nach ca.2-3 Wochen wurde ich bspw. dann freigeschaltet) bzw. momentan läuft gar nichts und soll bald in die Open gehen.

Hoffentlich wird SWBF III nicht vermurkst, in EA habe ich etwas mein Vertrauen verloren (MoH ist offiziell tot, NFS ist kurz davor, Sim City 5 (und dann noch die Schuld auf die Gamer schieben!)), einzig DICE und Crytek scheinen aktuell noch gute Spiele zu machen.

Antwort #5, 03. August 2013 um 19:10 von Marcello95

Okey, wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Spiel wird, das nur vom Namen her an SWBF2 (und 1) erinnern wird. Ich fürchte einfach, dass der typische SWBF2-Charme verloren geht, wenn DICE versuchen wird die beste Grafik in das Game reinzupumpen.

Auf der anderen Seite ist DICE ein Topentwickler... ich bin gespannt, werde aber auf jeden Fall nicht so blöd sein und es vorbestellen - dafür kann einfach zu viel schief gehen.

Antwort #6, 03. August 2013 um 20:01 von DeltaForce

Battlefield 3 hatte auch ne Open-Beta. Die wurde halt nur später auch öffentlich zugänglich gemacht.

Antwort #7, 06. August 2013 um 22:56 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Letzte Fragen zu Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)