Desmond Sequenzen (AC 4)

Hallo,

denkt ihr, dass es auch im neuen Teil ac4 solche desmond Sequenzen geben wird?
Desmond gibt es ja nicht mehr, und so stellt sich die Frage,ob nun ein neuer Held in der Gegenwart spielt.

Was denkt ihr?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 11:20 von Bennetus

5 Antworten

Ubisoft meinte was davon, dass man sich selbst als Wissenschaftler von Abstergo spielt. Was genau das heißt wird man wohl erst beim Release erfahren aber es wird vermutlich noch gegenwartsmissionen geben.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 21:52 von Lukarius

Bei der E3 hat AC4 Lead Writer Darby McDevitt bereits bestätigt, dass es Gegenwartmissionen geben wird, die in First Person sein werden, aber anders ablaufen sollen als das Plattforming, welches man aus Desmonds First Person Leveln in ACR kennt.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 16:28 von Stoffel84

die gegenward sequernzen um desmond wird es nicht mehr geben man wird aus der egosicht spielen und ein abstergomitarbeiter und die gegenwarst sequenzen sidn optimal man wird also nicht gezwungensein rein zugehn aber man kann den es soll vieles zur geschichte endeckt wie videos bilder und so weiter

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 17:31 von kaintheblood

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja, es wird Gegenwartsmissionen geben, diese werden aber optional sein, d. h. man wird nicht gezwungen, die Gegenwartsereignisse zu spielen, sondern kann auch einfach nur das Piratengedöns erleben.
Ausserdem wird man sich selbst im nächsten Teil spielen. Wie schon gesagt wurde, wird man ein Angestellter von Abstergo sein.

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 22:03 von luanberisha

Wenn du mehr über Desmond und was alles danach mit ihm passiert ist erfahren möchtest, lohnt es sich wirklich die Abstergomissionen zu machen. Vor allem, weil sich dann auch die Missionen im Spiel und außerhalb miteinander verbinden werden. Aber wirklich wirklich notwendig ist es nicht, wenn du nur das Spiel an sich spielen willst.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)