Regis? (Pokémon Smaragd)

Hey ho wollte mal fragen ob die regis zum kämpfen was taugen speziell Regirock weil registeel ist eher sch...lecht.

ich hab auch gehört regiice ist wegen seiner hammer sp.def. gut aber ich würd einfach ma gern wissen was ihr drüber denkt und bitte keine links als antwort ich hätte gerne eure erfahrungen keine wahrscheinlichkeit ^^

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 11:34 von DesertAssassin

2 Antworten

ich sage mal so, regirock ist mit seinem angriff durchschnittlich, mit seiner verteidgung super, aber der rest ist nicht so prickelnd, bei regice ist der spez.angr, durchschnittlich, die spez.vert. super, aber der rest auch eher schlecht...registeel ist nur defensiv gut, aber offensiv taugt es nichts...kurz um, ich habe keines der 3 jemals trainiert, weil es auch nicht-legendäre gibt, die da deutlich besser sind!

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 11:46 von eDe-03

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Eis und Gestein sind keine wirklich guten Typen...
Regice is an sich ziemlich neat imo. Massive SpDef, und bis auf Feuerattacken trifft keine seiner schwächen auf diesen massiven Stat.
Heißt, alles spezielle ohne nen starken Feuermove kannste damit recht gut wallen.

Bei physischen Gegern mit Kampf, Stahl oder Gesteinattacken wechselste halt in was das diese besser verkraften kann.

Regirock hat bisschen weniger "Glück" was Typen angeht.
Es hat zwar nen riesen Def-Stat allerdings wird es von dieser Seite von ebensoheftigen Attacken getroffen.
Metas Sternenhieb und andere Kampf oder Bodenattacken machen ihm trotz hoher Def zu schaffen. Wobei es allerdings seltenst geonehittet werden kann.
Und wenn alles Stricke reißen... explodierste halt und nimmst was mit in den Tod^^

Registeel hat den wohl nützlichsten Typ für ne Wall. Stahl is klasse und brignt viele Resistenzen.
Setup durch Fluch wäre ne Möglichkeit es als Tank zu verwenden...

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 14:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)