Wie fange Ich Monster? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute.
Ich bin gerade bei dem ersten Quest, bei dem man Monster fangen muss (muss diesen Riesenameisenbär fangen) und ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Kann mir einer vlt. erklären wie man das macht und wann.
Ich weiß, dass man ihn in eine Falle locken muss, wenn er humpelt, aber dann humpelt er immer weg.
Schon einmal Danke für die Antworten

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 11:40 von Lau4Ever

3 Antworten

Du musst versuchen ihn in dir Falle zu locken (geht am besten wenn er schläft) und dann 2-3 Beruhigungsbomben drauf werfen. Hatte am Anfang auch Probleme mit dem :D

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 11:49 von Tobibot12

Aber ich habe ihn schon mal reingelockt und Bomben draufgeworfen aber iwie passiert da nix.
Er humpelt immer und frisst auch was aber schlafen tut der nicht

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 12:24 von Lau4Ever

immer wenn er in ein gebiet HUMPELT darfst du nicht gleich reingehen! wenn du vorher einen Farbball draufgeworfen hast siehst wo er ist. deshalb wartest du ca. 20 sek. bevor du in das gebiet gehst wo er reingehumpelt ist. In dieser zeit guckst du in der Karte ob er sich bewegt oder nicht. wenn nicht kannst du dir eigentlich sicher sein das er schläft. wenn letzteres eintritt, läuftst du zu ihm bis du gegen ihn läufst. dann legst du direkt an ihn ne falle und wirfst dann 2 beruhigungsbomben drauf. so geht das auch bei anderen monstern.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 15:17 von 0099yusei

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)