Stolpern (New Leaf)

Moin moin,

ich hab heute morgen normal angefangen ACNL zu zocken, doch beim rumlaufen - vorallem beim rennen - legt's mich dauernd auf die Fresse.
Beim ersten Mal dacht ich nur so 'Okay, ups, passiert bestimmt mal'. Aber jetzt? Ich kann keine Minute gehen, ohne nicht ein, zwei Mal den Boden geküsst zu haben!
Wisst ihr vielleicht, warum meine Figur dauernd stolpert? Das nervt mit der Zeit, vorallem beim Fischen und Insekten fangen, da das die Tiere aufschreckt.

Danke schonmal für alle Antworten.

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:13 von nintendogs_labrador_fan

10 Antworten

Hab ich seit heute auch... würde auch gerne wissen warum das so ist...

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:15 von Linaaaaaaaa

Das geht nach der Zeit einfach von alleine weg. Sollte es aber regnen solltet ihr einen Regenschirm benutzen. Oder wenn man sich neue Schuhe oder Socken kauft muss man die erst einlaufen. Nach einiger Zeit braucht ihr keinen Regenschirm mehr dann schafft der es schon so.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 12:18 von zeugki

@ zeugki

Es hat nicht geregnet, und neue Schuhe habe ich auch nicht.
Gibt es keinen anderen Grund dafür?

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 12:27 von nintendogs_labrador_fan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hm... ich hatte es nur beim regnen aber das geht ganz von alleine weg. Muss ja bei mir nicht am regen gelegen haben.

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 12:35 von zeugki

Hm, stimmt auch wieder.

Vielen Dank. ;)

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 12:50 von nintendogs_labrador_fan

Bei mir ist das schon seit Tagen so
Erst fand ich es voll witzig aber danach hat es richtig genervt:
Jede halbe Minute mindestens 3 platscher auf den Boden und das
immerwieder.Gerade hat es damit aufgehört weil es regnet.Vorher bin ich
immer gestolpert.Aber das ist voll Gegenteil von dem was ich hier gelesen habe.
Meine Schuhe habe ich (bei ACNL) schon 2 Monate.
Jetzt hab ich auch noch total braune Hautfarbe bekommen obwohl ich schon längere
Zeit nicht auf der Insel war
HILFE!
Mein Spiel ist voll im Gegenteil produziert worden D:

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 08:17 von Froggi2002

Ich habe auch das Problem, dass ich seit heute nur am stolpern bin. Ich hatte mir auf der Insel eine Piratenaugenklappe gekauft und seitdem ist das so. Jetzt habe ich meine Augenklappe wieder verkauft, weil ich dachte, dass es damit zusammen hängen könnte, aber ich stolper immernoch :(...

Antwort #7, 14. August 2013 um 14:39 von jessy3012

Hattest du die Pharaomaske mal an? Bei mir liegt es nämlich wahrscheinlich daran. Ich hatte sie mir gekauft und aufgezogen und bin dann damit auch gerannt. Dann bin ich aber andauernd hingefallen und das fand ich ends nerfig. Also hab ich sie wieder verkauft. Aber ich falle immer noch andauernd hin. Es gibt nämlich in ACNL den sogenannten "Pharaofluch" der mit der Maske zusammenhängt. Ob der irgendwann wieder weggeht, weiß ich auch nicht. Und bei der Augenklappe kann es genau so sein. Vielleicht gibt es auch einen "Pritatenfluch" oder sowas. Ich hoffe ich konnte irgendwem jetzt damit helfen.

Antwort #8, 07. Juni 2014 um 15:57 von Zeranimi

Passiert mir seit gestern auch... dachte erst es läge an meinen neuen Schuhen (Schubert hat grad aufgemacht), dann hab ich wieder die alten angezogen und es passiert immer noch.
Naja, hab mal ein paar Früchte gegessen, vielleicht bin ich ja erschöpft und brauche Vitamine. xD

Antwort #9, 25. Juli 2014 um 20:01 von Velarel

Bei mir ist das auch so ich habe imir die Pharaonenmaske gekauft und angelegt und das Mumienoutfit auch kurz darauf fing der Charackter an zu stolpern hab dann beides ausgezogen und verkauft und ich stolpere immer noch

Antwort #10, 13. Juli 2015 um 14:25 von Thodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)