Helfer (Skyrim)

Ich war in morthal und da war so ein mann der einen faustkampf machen wollte. Dannacch fragte er mich ob er mir folgen darf. Doch dann sagte er: ihr habt schon jemanden. Doch da war kein helfer von mir. Liegt es an hearthfire oder ein big. Bitte um lösung

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:16 von narsuke1134

8 Antworten

Ich glaube das du irgendwo einen Begleiter hast aber ihn warten lässt oder so

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:43 von Cenkomatic

Nein der letzte begleiter ist tot. Kann ich iwie den begleiter dhen auf der karte

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:22 von narsuke1134

K.p was du mit dhen meinst vll sehen ?Wenn ja nein wenn dein Begleiter Tot ist könntest du eig einen neuen nehmen keine Ahnung hatte das Problem nie selber

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 13:42 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn er getötet wurde, hat sich dein Follower Count offensichtlich nicht von 1 auf 0 resettet. D.h. du hast einen Bug erwischt und kannst auf diesem Save keinen Begleiter mehr haben.

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 15:35 von Fable_2

Blöd

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 21:25 von narsuke1134

Kann man den bug beheben?

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 22:26 von narsuke1134

Schlecht. Aber siehs doch so: Keiner braucht nen Begleiter^^

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 10:45 von derschueler

"Keiner braucht nen Begleiter" - Stimm zu! Wenn se nicht gerade nicht auf die Dialoge hören, dann beiben se nach dem Ableben aktiv.:D
Doch leider agieren manche Questbegleiter ebenfalls auf den Follower Count, das heisst selbst die MQ kann schneller beendet als begonnen. Das gilt übrigens auch für tierische Begleiter, die nehmen den Count nach fehlschlag mit ein. ^^

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 17:37 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)