Schriftrolle der alte (Skyrim)

Ich hab ja die 3 Schriftrollen der alten und die nehmen sehr vielplatz weg in meinen Inventar und ich kann sie nicht weglegen weil es quest Objekte sind und Verkäufe. Will ich sie nicht kann mir jemand sagen ob man die in ein Regal oder vitrine tun kann

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:35 von dragonball-gam-er

4 Antworten

3 Objekte sind zu viel für dich? o0
Tja, wenn du sie nicht verkaufen willst, leb damit, dass sie auf ewig in deinem Inventar sind und die Übersicht leicht stören.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:38 von Fable_2

Ja jedes ding wiegt 20 das sind zusammen 60

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 12:40 von dragonball-gam-er

...Info auch für dich: Questobjekte haben kein Gewicht. Völlig egal was dir angezeigt wird.

Legst du alles ab was du ablegen kannst, und hättest nur noch die drei Schriftrollen im Inventar wäre deine Belastung trotzdem auf 0.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 13:32 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Behalt sie doch eines kannst du bei Urag verkaufen aber wem juckts wiegen eh nichts und es wäre dir sicher aufgefallen das du 60 P ( 30kg) Im inventar hättest :)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 13:38 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)