Spielempfehlung (Fire Emblem - Awakening)

Ich bin am Überlegen, welches 3ds-Spiel ich mir als nächstes kaufen soll.
Ich schwanke zwischen: Fire Emblem, Animal Crossing, Donkey Kong und Luigi's Mansion.
Animal Crossing hab' ich schon auf dem Ds gespielt und hat mir Spaß gemacht, aber die anderen Spiele hab ich noch nie gespielt.
'ne Story ist mir egal, so lange der Rest stimmt.
Abwechslung und Umfang wären auch toll :).
Gegen Donkey Kong würde sprechen, dass ich schon 2 Mario Jump 'n' Run's habe.
PS: Nur weil ich das hierhin geschrieben habe, müssen nicht alle davon schwärmen, wie toll Fire Emblem ist. Wär' auch gut, wenn Leute antworten könnten, die mehrere Spiele davon haben.

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:45 von MrMonster

3 Antworten

Na ja, Fire Emblem ist ein Strategie Spiel, Animal Crossing ein RPG, DK ein Jump'n'run spiel und Luigis Manison... ist eigentlich auch cool. Da alle Spiele von unterschiedlicher Art sind liegt die entscheidung bei dir was dir am besten gefällt, aber ich wage zu behaupten das du von der Spielzeit her gesehen von Fier Emblem am meisten hast (mir is nach ca. 160 Spielstunden immer noch nich langweilig).

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 13:20 von Stef8991

Na ja, Fire Emblem ist ein Strategie Spiel, Animal Crossing ein RPG, DK ein Jump'n'run spiel und Luigis Manison... ist eigentlich auch cool. Da alle Spiele von unterschiedlicher Art sind liegt die entscheidung bei dir was dir am besten gefällt, aber ich wage zu behaupten das du von der Spielzeit her gesehen von Fier Emblem am meisten hast (mir is nach ca. 160 Spielstunden immer noch nich langweilig).

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:20 von Stef8991

ups, sorry =S

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 13:21 von Stef8991

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)