Dr. Mundo noch spielbar? (LoL)

Eigentlich wollte ich mir den Dr. kaufen aber ich habe viel schlechtes gehört (nerfs,macht kein schaden).Ist er jetzt up oder balanced

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:52 von UnleashedDIXIKLO

6 Antworten

DR.MUNdo ist noch Spielbar

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:57 von biniam123

Ob ein Champ zu schwach ist oder nicht, hat erst im high elo eine bedeutung~
DAvor kann man jeden Champ onhne probleme spielen.

Jedenfalls ist mundo immer noch stark, da er mit seine ult eewig tanken kann und gegner ad/ap carries gleichzeitig wegdrückt.
Clearzeiten sind etwas langsamer und Hp verlust etwas höher im neuen jungle aber immer noch komplett in ordung.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 12:59 von Star-Force

kauf ihn dir ... das sind ungefähr5 gewonnene spiele

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist Balanced und Spielbar

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 20:05 von Cooler142700

Geht denke ich, im Jungle hat er eine der schnellsten Cleartimes, was aber durch die Jungle Items nicht mehr ganz so besonders ist. Er ist relativ stark im Counterjunglen
Hab ihn 1 mal gespielt ohne Jungle Runen und sowas von viel HP verloren das ich nach jedem 2 Camp Back gehen musste lol...
Kauf ihn dir einfach kostet nur 1350 das ist garnix xD

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 20:32 von Arkayimp

Er ist immernoch gut spielbar, hat aber ein recht schwaches
Early bis zu seinen ersten Items ... danach geht aber immernoch wohin er will ;)

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 20:59 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)