Batista? (WWE 2K14)

Hey leute könnte essein dass batista in dem spiel vorkommt weil er war ja beim royal rumble und letztes jahr ist ja auch rikishi dazugekommen nur weil er einmal gegen health slater gekämpft hat danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:57 von Mario2012

10 Antworten

Kann sein er will ja bald wieder kommen ! ;)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:18 von tbogt5

Ja stimmt

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:58 von Mario2012

Das ist eher unwahrscheinlich da er ja derzeitig kein Vertrag mit der WWE hat ..

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ich weiss njcht ob ihr es schon wisst aber RVD kommt bei money in the bank wieder

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 08:35 von Mario2012

Ach :D

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 15:02 von gelöschter User

Hab ich irgendwas verpasst?
Wo war denn Batista beim Royal Rumble?

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 14:31 von RatedFCB

Batistas letzter Rumble war soweit ich weiß 2010 .. also nein,du hast nichts verpasst ;P

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 17:44 von gelöschter User

Wenn sie das Spiel mit DLC's weiterhin so wie THQ handhaben, bezweifel ich, dass wir Batista in WWE 2k14 bekommen. Jedoch hat das Spiel ja nun einen neuen Publisher. Da kann noch alles kommen, lassen wir uns überraschen.

Es ist ja noch eine lange Zeit, bis die ersten wichtigen Informationen etc. seitens 2K folgen. Sollte Batista in dem Zeitrahmen noch zur WWE zurückkommen, wird auch bestimmt auch Teil des Spiels werden. Wenn auch als DLC... das müsste noch drin sitzen. Ebenso RVD oder andere.

Am besten fände ich es natürlich, wenn 2K die DLC's nicht direkt zu Anfang mit Wrestlern vollschmeißt, die ohnehin schon im Roster sein sollten nur um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die DLC's sollten vorbehalten werden, bis die ein oder anderen Returns folgen und Neuankömmlinge dazustoßen, die sich dann in der WWE auch im Roster und den Shows gut eta­b­liert haben.

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 22:15 von Vayren

Glaub eher nicht, aber vielleicht als DLC

Antwort #9, 23. Juni 2013 um 00:11 von Y2J-Best

tbogt5 ich glaub du weist nicht das batista in mma is und er hat gesagt falls die PG ERA abgesetzt wird dann würde er vieleicht dran denken wieder in die wwe zu kommen

Antwort #10, 28. Juni 2013 um 13:21 von undercontrol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)