fragen ;) (New Leaf)

Nr 1
Also ich habe einen nachbarn den ich loswerden will weil er in meinen garten steht und ich dort was anpflanzen will aber ich werde i´hn nicht los ich melde ihn ständig bei melinda und schlage ihn mit einem netz aber er will nicht gehen könnt ihr mir helfen ?
Nr2
die 2 ist ob jemand mir die restlichen früchte geben kann die mir fehlen die sind : Äpfel, Pfirsiche, Kirschen und Bananen jeweils 2 mal währe echt nett wenn ihr zu mir kommt und sie ihr mir gebt als gegen zug beckommt ihr ein par exemplare von mir thx in voraus frundes code kriegt ihr per nachricht

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:06 von Elektrofrosch

3 Antworten

1. weiß ich leider keine Lösung vllt geht er wenn du so lange mit dir redet bis er vorschlägt dir sein Haus zu zeigen. 2.ich habe Bananen und Kirschen fc: 4484-7867-5155 Name jonimahoni lg

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 13:13 von Escaria

ok ich geb dirr noch meinen und öffne meine schranken :4425-1495-9866

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:19 von Elektrofrosch

ach ja name Wayne

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 13:23 von Elektrofrosch

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)