sebastian vettel (GT 5)

hallo wollte mal fragen wie ich dieses rennen gewinnen kann spiele über controller

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:44 von dos87

4 Antworten

Vergiss es. Meiner Meinung nach unschaffbar mit Controller. Erstens glaube ich das man dadurch den Lenkradverkauf ankurbeln wollte, weil es genug gibt die ALLES schaffen wollen, und zweitens hat Vettel für dieses Event in einem Highendsimulator gesessen, und wir sollen es mit einem Pad wuppen.
Lächerlich. Ich habe alle Lizenzen auf Gold, aber diese Rennen auch nicht geschafft. Und trotzdem hat es mir keine schlaflosen Nächte bereitet.

Grüße

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 15:21 von MadMaxV8

Das Ganze ist in der Tat etwas tricky, gebe ich ehrlich zu, aber die Bronzemedaille ist definitiv auch mit Pad schaffbar (hab Platin in GT5). Zumal die "Bronze-Zeiten" massiv "herabgesetzt" wurden.
Mit etwas Können, Übung und den richtigen Einstellungen, müsste die Bronze Medaille für jeden halwegs versierten Gamer machbar sein. Das es tatsächlich geht, haben abertausende Spieler bewiesen. Lediglich Silber und Gold schaffen nur die ganz talentierten bzw. harten/sturen Spieler. ^^

Abschliessend noch die wichtigsten Einstellungstipps.

Lenkungssensibilität bzw. Controllerempfindlichkeit: 5 (damit kam ich am besten klar)

ABS: 1

Bremskraftverteilung: Vorne: 10 // Hinten: 10 ( damit kann ein "in engen Kurven reinrutschen" provoziert werden ;) )

TKS und Stabi etc. sollten unbedingt deaktiviert bleiben! Lediglic mit der Lenkhilfe kann etwas herumexperimentiert werden.

Gutes Gelingen.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 13:13 von Mr__X

ich habe es mit controller geschaft allerdings nur bronze für gold un silber is mir die zeit zu schade würde die externe sicht (ganzes auto) empfehlen... gutes gelingen...! meine online ID ist Veyron1201

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 20:58 von bugatti1201

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Verfolgerkamera halte ich für weniger geeignet (zu unpräzise).
Die "Motorhaubenansicht" ist m.M.n. der perfekte Kompromiss aus Übersicht und Präzision.

Damit konnte ich sogar "Gold-Zeiten einfahren".

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 14:41 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)