Was ist das? (Pokemon Schwarz 2)

Hey kann mir bitte jemand helfen,ich bin auf'm Turner-Pfad an irgend einer stelle.Jedenfals ist da ein groooßes Tor und ein komisches rätsel.
Ich soll 9schritte nach rechts und KA wie viele schritte nach unten von einem Auge aus gehen,bin mal 9 schritte nach rechts und dan nach unten gelatscht aber nichts ist passiert kann mir bitte jemand helfen?!

Vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:49 von LuckyGirl8

3 Antworten

vor dem riesiegen tor musst du von dem mittelpunkt des kreises aus die in der kammer an den statuen angegebenen schritte tun. 9 schritte nach rechts, 6 schritte nach unten. drücke A und du kannst einen schalter öffnen, der dir die hallen des regilegi offenbart. beim wechseln der schlüssel ändert sich auch das poke in der kammer.

der sinn der kammer ohne legi (also mit statuen, steinen, etc.) ist, die schritte, die man gehen muss, herauszufinden. der aufbau ändert sich aber immer von tag zu nacht, sodass du nur eine nachricht zur jeweiligen tageszeit lesen kannst. joa, aber das hab ich dir ja erspart (9 nach rechts, 6 nach unten, A drücken)

tipp: immer genug bälle mitnehmen. am besten finsterbälle.
und vor dem poke speichern, falls du es nicht schaffen solltest oder dir seine stats nicht gefallen sollten ^^

viel spaß damit

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 14:06 von Dusclops

In der Nähe findest du beim Eisblock im wendelberg eine Kammer wo du Regigigas findest. Du brauchst aber alle 3 Regis. Du findest im Spiel ohne Hilfe nur 2.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:03 von kBoy8813

Vielen Dank ihr beiden iht habt mir sehr geholfen!:D

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 20:35 von LuckyGirl8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)