Skelette (Dark Souls)

Ich versteh es nicht mache Skelette stehen wieder auf und wiederum andere bleiben liegen.(Also wenn ich sie töte)
1.Hat das einen Grund ?
2.Muss ich dort im Gebiet unbedingt durch Rushen weil es keinen sinn macht die Monster zutöten?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 16:40 von zeprops

3 Antworten

Du bist also in den Katakomben.
Dort rennen Nekromanten rum. Diese erkennst du an der Schädellaterne, dem grauen Umhang und der Feuerbällen die dir den Arsch verbrennen. Diese sorgen dafür, dass alle Skelette in ihrer Nähe am Leben bleiben. Daher solltest du erstmal rushen, bis du den Nekromanten findest und ihn killen. Danach kommen die Skelette. So machst du das immer wieder, bis du durch das Gebiet durch bist.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:11 von MeffMeff

Achja.
Ich finde, du solltest auch mal etwas allein rausfinden. Sonst kannst auch ein anderes Spiel spielen. Dark Souls ist seit langem mal wieder ne Challenge für die Gamer, mach dir das nicht kaputt.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:23 von MeffMeff

Benutz einfach eine heilige Waffe. Selbst bei lebenden Nekromanten stehen die danach nimmer auf.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 20:08 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)