Grose rost kugel (MH Freedom Unite)

hey ich hab vor kurzen eine gr.rost kugel gefunden und jetzt steht beim waffenkerl eine fragenzeichen waffe für die mann diese kugel braucht ich weis das des en hammer wird aber ich wollt fragen lohnt sich des und wieviele gibt es i spiel gibs die nur einmal oder mehrmal

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 16:43 von Splach

1 Antwort

naja, es wird glaub ich ein feuer hammer(teostra) oder ein eis hammer(kushala), sind nicht so schlecht, aber ich denke ein rohschaden hammer ist die bessere wahl, ausser du willst zb. blangonga mit dem hammer die reiszähne brechen.

und speichere lieber davor ab, weil du bekommst die waffe nicht immer, zb. wenn du sie jetzt nicht bekommst dann geh auf spiel beenden>laden mach eine sammelquest und probiere erneut, das rückt die chance um eins vor. das machst du so lange bis du das item bekommst, heisst glaub ich matte waffe, sonst schau auf google nach, steht sicher irgendwo.

und nächstes mal achte bitte auf deine rechtschreibung, hab es zweimal lesen müssen um es zu verstehen.

und nein du kannst mehre von diesen roststeinen sammeln, zb. im vulkan oder von lao-shan lung bekommen.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 17:04 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)