Neue Heimatbasis: Wie? (State of Decay)

Ich habe in der Anfangsstadt das Kirkman-Anwesen entdeckt, gereinigt und die Quest so weit gemacht, das der letzte Überlebende mit in die Kirche übergesiedelt ist. Nun steht dort, das es eine neue Potenzielle Heimatbasis sei.

Ich habe insgesamt 17 Überlebende und ca. 80 Material.

Wie kann ich die nun ausbauen?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 16:53 von rote_ruebennase

4 Antworten

du musst dich in demm anwesen befinden wer ist egal
dann auf dem digipad nach unten drücken und als neue heimatbasis auswählen
aber zuvor musst du mit jacob eine mission gemacht haben in der er mit dir eine neue basis sucht (das haus mit dem baumhaus)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 17:07 von christianstephan

Einfach Missionen zocken dann lösen sich alle fragen

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 15:14 von Cometes

Nicht ganz christian
Man sucht zwar eine Neue Basis aber du musst nicht die mit dem Baumhaus nehmen. Da du 17 Überlebende und 80 Mats hast kannst du direkt beim Besuch des Lagerhauses dir dies einrichten da es das derzeit größte is.
Also einfach Missionen machen bis Jacob mit dir rumfahren will um ne neue Basis zu suchen

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 19:06 von BubbleTii

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
weil ich gerade auch das Problem hab
ich bin noch in der Kirche und dieser Typ Jacob fordert seine Schwester auf umzuziehen

die Frage ist wo geht das dann hin?
kann ich nach einem potentiellen Umzug auf der ersten Karte (mit der Kirche) noch weiter farmen.ich hab längst noch nicht jedes Haus geplündert

umziehen müsste ich wohl, da ich an der Kirche kein Bau-slot meht frei habe um ein Lager zu errichten
ich würde ungern die Werkstatt oder die Krankenstation abreisen

Das Spielt erklärt einen einfach nicht genug

und noch was anderes
gibt es einen Patch(hab STEAM-Version) der die gröbsten Bugs raushaut?

Antwort #4, 07. März 2016 um 16:26 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)