Mission starten aber wie? (Mass Effect 3)

Hallo,
hab mir ME3 geholt und bin jetzt auf dem Schiff und habe da mit jeden geredet aber wie kann ich jetzt weiter spielen. Wie starte ich denn eine Mission?
weil hier in der Komplettlösung steht das ich auf die Brücke an eine Sternenkarte soll aber ich finde nichts.

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 16:56 von freschdaxx89

3 Antworten

auf der brücke, rechts neben dem computer wo du deine nachrichten empfängst, ist eine einbuchtung oder treppe oder sowas... davor siehst du dann eine art sternbild, ähnlich der milchstraße. die musst du anwählen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:17 von bojatzel

In der Mitte des Schiffes ist ein Fahrstuhl. Fahre mit diesem hoch zur Kommandobrücke die unter deinem Loft ganz oben ist.
Sobald du aus diesem kommst gehst du geradeaus zu der großen Karte in der Mitte.
Hier wählst du dann alles weitere aus.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:39 von watchmen

Hallo ,
Fahre mit dem Farhstuhl auf Deck 2.
Links neben Der Spezialistin Trynor ist eine Treppe zu einer Karte (sieht aus wie die Milchstraße ist sie auch oder? :D)
Bei mir is dann da ein Roter kreis... Da drücke ich leertaste und sie öffnet sich.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 19:56 von Frederik3008

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)