Pete der Ultra unbesiegbare (Borderlands 2)

Wer kann mir bei ihm helfen ich hab alle meine Munitionsvorräte auf ihn geschossen und nach 4 Stunden war gerade mal das Schild Down wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 16:57 von Dark-S0uL

4 Antworten

Heute abend ?
Was spielst für ne klasse

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 17:36 von whitelion919

Nimm die Fibber aber die Binary Fibber (das die Beste davon) und am besten mit Schock so bekomme Ich Solo im 3.Spielverlauf mit der Sirene sein Schild in knapp 40sec down.

Dazu würde Ich dir die Sandhawk Entpfehlen und eine Slag waffe so Schaffste ihn Solo Easy.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 09:32 von DNX_St3amclaw

Woher bekomme ich die Fibber hab ihn zwar jetzt endlich geschafft aber will es trotzdem wissen. Ich spiele als Psycho war eigentlich ganz gut weil im mittleren Baum hat der ja diesen skill am Ende wenn man den Action skill aktiviert wenn man wenig Gesundheit hat man dann ja direkt wieder volle Energie ich hab ihn mit der infinity von nen Kollege geschafft

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 10:21 von Dark-S0uL

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Add N00B1_STyL3zZz dann können wir den mal ne runde kloppen ;)

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 21:20 von Skenziih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)