Altern (!) (Sims 3)

Haallou. :)
Also ich spiele schon ne ganze weile sims 3 aber ich verstehe das mit dem altern nicht also wenn man jetzt eine Familie spielt kann man sie ja mit einem cheat altern lassen aber ,.. wenn ich mein kind Bzw. teenager auf's Internat Schicke Kommt Der da nie wieder oder was ?
und das zweite die eltern meiner jetzigen simmin wohnen ja in einem anderen Grundstück aber sobald ich altern wieder Aktiviere werden sie auch älter aber das möchte ich nicht..

Also kuz gesehen wie krieg ich das hin das nur die Familie altert die ich grade spiele und nicht auch die Nachbarschaft ?!

Danke Im Vorraus. :)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 17:18 von sarahdaler

2 Antworten

so weit ich weiß kannst du in deiner familie eine torte kaufen und die kerzen ausblase, und so ältern..
Das ist ein ausweg andere kenn ich nicht...
(Dann kommst du aber sofort auf die neue altersstufe zum beispiel, teenaiger kerzen ausblasen, -> wird zum jungen erwachsenem.)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:58 von Agentin007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du den fortlauf der Geschichte ausschaltest, kann niemand altern aber die Sims führen auch kein eigenes leben ner außer sie sid deine aktive Familie

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 21:01 von GameCon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)