Mehrere Fragen zu Skylanders Giants (Skylanders Giants)

1. Ich besitze das Starterpack von Skylanders Giants. Da ist ja auch Jet
Vac (erste Serie) dabei. Versuche ich, ihn im Storymodus zu nutzen,
funktioniert das aber nicht. Bei diesem Modus, wo man mit zwei
Spielern gegeneinander spielt, geht es aber. Ist das bei allen aus der
ersten Serie so?
2. Wofür ist dieses "Eigentum", von dem ich im Laufe des Spiels
irgendwo gelesen habe? Und wie stellt man soetwas ein?
Bei den Sammelkarten der Figuren ist auch immer ein Sticker-
Blättchen dabei. Dazu noch zwei Fragen:
3a. Wofür sind diese Web-Codes? Ich finde auf der Internetseite von
Skylanders nur Minispiele ...
3b. Außerdem ist da jeweils immer so ein "Profilbild" der Figur als Sticker
mit dabei. Ist das nur Deko - oder hat das eine Funktion?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 17:25 von yvonne281

4 Antworten

1.jet vac ist serie 2 und inwievern kannst du ihn im storrymodus nicht nutzen (erscheint kein name,keine anfangssequent mit ihm...) ?

2.eigentum heißt das er dir gehört,das wird dir auf andern konsolen angezeigt .

3a.die seite heißt skylanders.universe und bietet dir unteranderem mini spiele,dort lernst du leute kennen usw. ich find die seite aber nicht so prickelnd .
3b.nur deko = )

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 17:23 von leok64

Jet Vac ist von der ersten Serie. Zumindest laut Poster. Ich spreche von dem normalen, nicht dem Lightcore ... Wenn ich in im Storymodus auf das Portal stelle, reagiert es nicht auf ihn. Also es erscheint weiterhin, dass ich einen Skylander auf das Portal stellen soll.
Kannst du mir das mit dem Eigentum nochmal genauer erklären? Ich weiß da gar nichts drüber. Wenn es dir Recht ist, erzähl' mir doch bitte alles, was du drüber weißt. Also auch, wie ich sowas einstellen kann ...

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 10:31 von yvonne281

Eigentum stellst du auf Verwaltung ein also wenn du auf minus bei der wii fb drückst da steht dann Eigentum und soweit ich weiß kannst du dann von diesem Skylander den du als dein Eigentum übernommen hast die Helden-Herausforderungen machen.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 20:00 von BeazzSwarm

Und Jet-Vac ist KEIN Skylander der 1. Serie, da es ihn in Skylanders-Spyro´s Adventure noch gar nicht gab. Alle Skylander, die es schon in Spyro´s Adventure gab, sind von der 1. Serie. Alle neuen, die jetzt bei Giants dazu gekommen sind, sind Serie 2. Jet-Vac ist neu dazu gekommn, also ist er von der 2. Serie.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 18:54 von pikachu0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)