Grüne Wege und Einlagerung auf dem Berg funktionieren nicht mehr! (Schlumpfdorf)

Hallo! Neben den hier schon mehrfach beschriebenen Problemen mit den Nachbardörfern habe ich seit dem letzten Update folgendes Problem: ich konnte zunächst sehr viele Grüne Wege bauen(wollte den Berg etwas begrünen), nun bekomme ich aber keine mehr zu sehen. Das Geld wird beim Absetzen der "durchsichtigen" Wege aber abgebucht und die XP gutgeschrieben. Weiß jemand ob es vielleicht nur eine bestimmte Anzahl Wege zu setzen gibt? Alle anderen Wege funktionieren aber noch.
Zudem habe ich mir gestern auf dem Berg die Mine für 25 SB gekauft, um einlagern zu können. Funktioniert leider nicht, ohne dass ich auch nur ein Teil eingelagert habe erscheint immer der Hinweis" Lager voll".

Noch was zu den hier vorher gegebenen tips, wie man die Nachbardörfer wieder mit Geschenken "beglücken" kann. Ich verstehe die alle nicht, hab auch keine Ahnung, wie ich ein zweites Dorf oder einen neuen Account im Game Center erstellen kann. Bei mir ist das so: wenn Beeline das nicht in den Griff bekommt, Hör ich mit dem Spiel auf... Möchte ich aber eigentlich nicht! Falls also irgendjemand mal eine gaaaaaanz ausführliche Anleitung hier reinstellt...sich für alle "nichttechniker" einsetzt...das wäre echt schlumpfig!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 17:28 von blackmamba68

4 Antworten

Hallo blachmamba68,
ich schließe mich deiner Meinung voll an: ich wollte weder ein Informatikstudium beginnen, noch meinen Computer erforschen- ich wollte eigentlich nur SPIELEN. Vielleicht kann ja wirklich mal jemand für uns Laien eine Beschreibung der Dinge und Handlungen abgeben. Ich weiß mittlerweile auch schon nicht mehr, ob ich mein Update laden soll oder ob ich dann nicht mehr spielen kann. Es ist total verwirrend!
Leider kann ich zu deinem Wegeproblem keine Lösung bieten.

Schlumpfgrüße

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:19 von anj4

Die Anzahl der Wege ist begrenzt - Anzahl unbekannt.

Die Anzahl der Items, welche man einlagern kann, ist auch begrenzt - und zwar zählen diese Grenzen für alle drei Lager auf dem Berg zusammen. Voll ausgebaut sind das max. 1.700 Items.
Sollte Dein "Steiler Zahn" schon aus allen Nähten platzen, so nützt Dir ein weiteres Lager leider gar nichts. Solltest Du da was (Nicht-Klunker) einlagern wollen, mußt Du vorher die entsprechende Anzahl Items aus einem anderen Lager entfernen, also aus dem "Steilen Zahn". Das Kriechtier-Lager hast Du wohl nicht - das wäre das dritte Lager.

ANLEITUNG
Ich habe es etwas ausführlicher als Antwort-PN verschickt.
Falls Ihr eine Kopie haben möchtet, dann schreibt mir bitte eine PN.

Alles schlumpfig ..?!
;-D

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:34 von Eikosaederaner

Hallo
Also ich kann auch im Moment
Keinem was schencken
Ich hoffe das es in ein paar Tagen wieder
Problemlos funktioniert .
Da das mit neuem Dorf neuen Akaunt
Zu aufwendig ist...
Warten wir mal ab...
Sag mal danke an die die mir noch was Schencken können ...
Sobald es geht bin ich wieder dabei !
MfG
Nicky 0028

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 22:01 von nicky0028

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, Eikosaederaner!
Also heißt es Kristalle über den Abgrund werfen, wenn ich etwas einlagern will! Das mit den Wegen find ich diesmal -von wegen Anzahlbegrenzung- echt zum Heulen...endlich wurde das graue Einerlei mal Grün!

lieben Dank für eure Antworten und Eiko... Du bekommst eine PN... Hab langsam das Gefühl,dass Beeline das nicht in den Griff Bekommt!

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 22:06 von blackmamba68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)