Himmelsfänger (Inazuma Eleven Strikers)

Ich habe Mark Himmelsfänger beigebracht, aber es kann schwache Schüsse wie Nordlichter aus der Mitte des Spielfeldes nicht fangen, selbst als ich Fangen auf A gebracht habe und die Tastenkombination zum verbessern der Torwarttechnik eingesetzt habe habe ich es trotzdem nicht gehalten.

Also kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Torwarttechnik noch mehr verbessern kann, oder besser Schüsse halten kann?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 17:30 von martinko

12 Antworten

Entweder du machst was bei der Tastenkombi falsch oder du solltest dein SPiel mal irgendwo zur Reperatur bringen. Bei mir hält der sogar Chaoskracher von nahem mit der Technik.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:14 von GaBre

Ich mache die Tastenkombi A,B,C,Z.
Gibt es auch andere?

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 07:38 von martinko

Spiele nur mit der Fernbedinung. Da hast du nur eine Kombi von A & B. Es wird dann an der Seite dann aufflammen. Bei 2 mal ist hast du das maximum erreicht.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 14:54 von GaBre

Danke, ich habe nur mit dem Nunchak gespielt, ich hoffe es hilft mir.

UND VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK:)

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 17:38 von martinko

Kein DIng. Viel Glück ^^

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 17:41 von GaBre

Du kannst auch Omegahand lernen vielleicht hilft es dir

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 12:42 von MyMrWatcher

Omegahand ist wesentlich schlechter als Himmelsfänger.

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 14:51 von GaBre

Bei mir sind sie gleich gut

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 14:54 von MyMrWatcher

Ich denke auch dass Himmelsfänger besser ist und danke für den Tipp GaBre jetzt halte och alle Schüsse.
:)

Antwort #9, 21. Juni 2013 um 15:26 von martinko

In den regulären DS Games, ist Omegahand viel stärker als Godcatch (Himmelsfänger). Auch im Anime ist es einer der stärksten Techincken von Endou (Mark).

Antwort #10, 25. Juni 2013 um 09:52 von TGR_MO

Du musst verdeidigung A machen und fangen dann kannst fast jeden schuss halten wie bei mir und du solltest verdeidiger in dein team haben die schusse blocken konnen das wird dir sehr helfen.

Antwort #11, 01. Juli 2013 um 07:31 von emir1998

Bei mir ist es so das desto öfter ich es einsetze desto stärker ist es und omegahand ist besser als himmelsfänger

Antwort #12, 06. Juli 2013 um 16:51 von inazumzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)