Minispiele (Pflanzen gegen Zombies)

Kann mir jemand Tipps für die Minispiele "ZomBotanik" "ZomBotanik 2" und für "Schlittenfahrt" geben.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 17:43 von MarioM

2 Antworten

Für zombotanik :nimm wallnüsse,die normalen,am besten noch mal die imitator wallnuss wenn das schon geht bei dir,sonnenblumen natürlich,und diese sonnenblumen musst du beschützen.erbsenkanonen sind wichtig.nimm ebenfals viele pflanzen die einen oder mehrere zombies sofort töten.wenn du n jalapeno zombie,n matschkürbis zombie,oder n hochwallnusszombie(hoffe ich hab keine starken zombies vergessen)siehst,musst du sie sofort platt machen können.ich habe zombotanik auch erst geschafft,als ich schon weiter war im spiel.wegen schlittenfahrt kann ich dir nicht gross helfen,dass ist selbst mir zu schwer,aber nicmm auf jeden fall matschkürbisse jalapenos,und vielleicht stachelkraut.Puh...

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 23:25 von Dark_Jerry

was bei Schlittenfahrt entscheidend ist, du musst erstens das Eis wegbekommen und dann ganz am Anfang Stachelstein hinsetzen ! ( die verbesserung von Stachelkraut) das hält sehr viele Eiswagen aus und vorallem auf und somit können keine Schlittenzombies mehr kommen ! wegen Zombotanik, hätte ich noch den Tipp, mach die oberste und die unterste Reihe komplett mit Sonnenblumen voll und ganz vorne setzt du einen Knoblauch hin, damit sind die sonnenblumen gerettet und du bekommst auch noch viele Sonnen ! dann bruachste nur noch ne gute Verteidigung ( auf jedenfall viele Jalapeno,Kirschbombe,Matchkürbis und Kartoffelmine mitnehmen , damit solltest du das auch schaffen

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 10:56 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)