Frage zur Karriere (Fifa 13)

Hi, ich möchte wissen:
Ich spiele mit Hannover 96 eine Managerkarriere. Ich habe das Ligaziel "Euro-League-Qualifikation" am Anfang der Saison bekommen. Was passiert, wenn ich dieses Ziel erreichen würde?
Werde ich dann entlassen?
Internationales Ziel werde ich wohl nicht erreichen, Pokalziel fraglich.

MfG

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 17:53 von Reidak

3 Antworten

Du meinst wohl, was passiert, wenn du es NICHT erreichst oder?!
Also wenn das deine Frage war, dann kommt es drauf an, wie weit du entfernt bist vom Ziel, denke ich. Weil wenn du absteigst, wirst du höchstwahrscheinlich entlassen, wenn dein Ziel die Quali wäre..

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 10:19 von PokeMaster999

Achso ja sorry, Schreibfehler :P
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 11:15 von Reidak

Also eigentlich kommt dann am Ende der Saison, dass der Vorstand über deine Leistungen spricht. Und ein bisschen später bekommst Du dann eine E-Mail ob du bleibst oder nicht und in der E-Mail steht dann auch dein Nächstes Transferbudget und Gehaltsbudget. Allerdings, wenn du deine Ligaziele erreichst oder so Nah wie möglich drankommst, bekommst du eigentlich mehr Geld. Aber gut, ich lenke glaub von Thema ab. Fest steht, dass der Vorstand -wie gesagt- dann eine E-Mail schickt ob du bleibst oder nicht.

mfG timmy007

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 13:43 von timmy007

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)