Guild wars 2 (Guild Wars 2)

Bräuche ich für Guild wars 2 einen Super PC ?Meiner hat so ne mittlere Grafik Karte und hat inel Core i3 und Windows 8 meint ihr das geht gut ?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 18:11 von YuMo2013

14 Antworten

Kannst du deine Grafikkarte und RAM mal posten? Ansonsten kann ich dir nicht helfen und nein du brauchst keinen super PC, wäre aber auch nicht verkehrt.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 19:01 von Skellhouse

4 GB Ramm und Grafik Karte noch nicht gefunden :( ...

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:01 von YuMo2013

win taste+R-->dxdiag-->Anzeige-->Name = Grafikkarten Name

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 20:02 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Und jetzt auf deutsch ;) ?

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 20:05 von YuMo2013

Das ist deutsch -.-
Du sollst die Windows-Taste und gleichzeitig Taste R drücken, dann gibst du dxdiag ein und wählst im erscheinenden Fenster oben den Reiter Anzeige.
Nun steht bei Namen deine Grafikkarte.

Woher willst du eigentlich wissen, dass deine Grafikkarte mittelgut ist, wenn du sie nicht mal kennst? xD

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 20:10 von Lufia18

Intel(R) HD Graphics 3000

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 20:11 von YuMo2013

hier die Antwort:
http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-...

einfach weiter runterscrollen!

läuft unter 30 FPS ergo(nicht die Versicherung xD) wird es bei dir nicht richtig laufen... die 37 FPS kommen nur zustande bei dem einen weil der Grafik Chip um fast das doppelte übertaktet wurde :O

im allgemeinen sind Laptops nichts zum zocken gemacht, wobei eine Mittelklasse Grafikkarte gereicht hätte!

und danke Lufia für die ausführlichere Erklärung :D

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 20:16 von olyndria

Also kann ich kein Guild wars 2 auf dem Laptop zocken ?Weil Leage of Legends geht auch

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 20:30 von YuMo2013

Du weißt schon, dass dein Vergleich sehr schlecht ist?

LoL hat immerhin schon fast 4 Jahre auf dem Buckel und auch die Grafik ist nicht annähernd so gut wie von GW2.

Das ist fast so, als würdest du einen PC von vor 4 Jahren mit einen heutigen vergleichen, da liegt einiges an Leistung dazwischen und dasselbe gilt auch für die beiden Games.

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 22:44 von Lufia18

du kanst lol nicht mit GW2 vergleichen da Liegen welten dazwischen in den Systemanforderungen, GW2 hat eine viel viel bessere Grafik und ist ein richtiges 3D RPG Game das enorme Ressourcen braucht.

daher würde ich dir empfehlen GW2 nicht zu kaufen, da du mit sicherheit ruckler die ganze zeit hast grade bei den events.

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 23:22 von olyndria

Guckt mal hinten auf die Verpackung von gw2 da steht was man für ne Grafik karte mindestens habe sollte und was für ein Prozessor und das passt doch zu meinem Laptop oder ?

Antwort #11, 18. Juni 2013 um 23:25 von YuMo2013

Guckt mal hinten auf die Verpackung von gw2 da steht was man für ne Grafik karte mindestens habe sollte und was für ein Prozessor und das passt doch zu meinem Laptop oder ?

Antwort #12, 18. Juni 2013 um 23:25 von YuMo2013

es ist dein Grafik Chip mit aufgelistet, nur reicht das nicht mehr, GW2 ist ein Online spiel was durchgehen gepatched wird, die Leistungen sind viel höher als angeben, selbst mit meiner HD 7950 bekomme ich das Spiel kaum auf Ultra gebacken weil es einfach extrem schlecht programmiert ist und man ständig FPS Einbrüche hat...

Antwort #13, 18. Juni 2013 um 23:41 von olyndria

@olyndria

Ich kenne mich mit Grakas nicht so aus aber ich spiele es mit meiner Geforce GTX 660 auf Ultra super flüssig egal wie viel los ist.

Antwort #14, 29. Juni 2013 um 20:50 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)