Corvus 2 und berufe (Dragon Quest 9)

Hallo brausche hilfe gegen corvus 2
weiß nicht ob mein team passt
barde stufe 47
gladiator stufe 33
paladin stufe 39
kampfkünstler 48


mit welchem beruf kann man den zauber fauch hernehmen?
wo findet man den missions geber für kyrophäe?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 18:35 von fcbfan2000

6 Antworten

1. Da du keinen Heiler dabei hast, brauchst du genügend Items wie Yggdrasiltau oder ähnliches dabei. Ansonsten reicht das Team für Corvus aus.

2. Fauch kann nur der Zauberer.

3. Nach dem Sieg über Corvus in Wasaba von einer Tänzerin im Vergnügungsetablissement.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:54 von Launig

das team reicht nich aus glaub mir du musst höheres lv sein aber es kommt auf die werte an also daher wenn du die beste ausrüsti hast würds schon gehen

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 19:04 von rapkiler377

naja von den leveln her wird's wohl reichen aber ich würd dir echt einen Priester bzw weisen empfehlen

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 19:31 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab noch keinen weisen

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 12:50 von fcbfan2000

Brauchst du auch nicht unbedingt. Ich habe ihn mit einem Barden, 2 Zauberern und einem Kampfkünstler besiegt. Keiner war höher als Level 42.

Im späteren Spiel brauchst du unbedingt einen, der sehr gut heilen kann. Das ist entweder ein Weiser oder ein Priester. Der Weise hat den Vorteil, dass er - neben dem Zauber Wiedergeburt - auch gute Angriffszauber hat. Der Priester hat dafür mit Megaheilung den besten Heilzauber. Den Priester habe ich aber nur bei den Bosskämpfen (Estark etc.) verwendet. Der Weise ist der bessere Allrounder.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 19:49 von Launig

habe corvus 2 inerhalb 10 runden ko gehauen mein paladin hat alle gestärkt (abwehr,magische barrire) gladi falkenhieb mit über falkenklinge barde gigaschlitzer kamkünstler hand gottes,propeller und tigerkralle und dann war corvus tot

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 19:28 von fcbfan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)