Ich bin am Boden zerstört :'( (Minecraft)

Ich mache Let's Plays von Mc und immer wenn ich mit Fraps aufnehme OHNE Skype,dann hört man mich...Aber wenn ich mit Skype mache hört man mich nicht :(
Muss ich noch was bei Fraps einstellen ?
BITTE HELFT MR !

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 18:53 von Cynder_1

3 Antworten

1. Verwendest du Fraps gleich mit zum Aufnehmen des Mikros?
Versuche mal ein externes Aufnahmetool zu verwenden, z.B. Audacity.
2. Warum musst du Skype laufen lassen? Mach's doch einfach aus, während du das LP aufnimmst. Und wenn du mit anderen Leuten spielst/aufnimmst, kannst du ja auch TeamSpeak (oder was auch immer) verwenden.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:31 von FunkyMogli

Aber ich spreche mit anderen Leuten durch Skype,ich bin halt nicht alleine beim Let's Playen !
Und ja natürlich mit Mikro.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:42 von Cynder_1

Du niommst Audacity und capturst dann einfach den output deiner Soundkarte, die auch mit den lautsprechern verbunden ist. Dann nimmst du alle Töne auf.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:41 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)