Miliz Startwaffe (Gothic 2)

Hi leute Peck von der Miliz hat mit eine Waffe gegeben aber ich kann sie nicht finden. Kann mir jemand den Namen der Startwaffe sagen. Vieleicht hat es ja was ausgemacht das ich ihn bei Andre Verpfiffen hat weil er in der roten laterne war... naja hoffe ihr wisst es besser :)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 19:29 von Specialforce101

3 Antworten

Nun ich vermute einfach mal, dass du schon ein paar Sachen eingesammelt hast. Sei es Pflanzen oder auch rostige Schwerter und so.
Da du Peck verraten hast, ist er natürlich sauer auf dich und so erhälst du nur ein rostiges Schwert von ihm.
Hättest du ihn nicht verraten, hättest du ein edles Schwert erhalten. Tja, wie sagt man so schön, Pech gehabt. :o)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 19:47 von Gorn148

Hätte das Edle schwert viel schaden gemacht mein aktuelles schwert macht 25 und heist glaub bastardschwert oder so

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 21:04 von Specialforce101

Das Edle Schwert hätte einen Schaden von 35 gemacht. Bei einer Reichweite von 70. Du hättest dazu Stärke 30 benötigt und es hätte einen Wert von 450 gehabt. (Das wäre "Ihr" Preis gewesen), Grins. :o)

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 19:02 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)