Fischers Feind (G-Rang) (MH 3 - Ultimate)

Ich habe ein Problem mit dieser Quest. Der Lagiacrus tötet mich mit maximal 3 Angriffen und wenn es gerade gut läuft kommt der Plesioth und gibt mir den Rest. Spiele mit Gr. Kelbi-Wildschuss, Helios X komplett (FreiElement: Schleim 350), Bombenstärke hoch und Donnerabwehr+20. Da ich das alleine machen muss, ist es besonders schwer. Alles davor habe ich bisher auch alleine geschafft. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben, diese Quest zu schaffen.

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 19:41 von Premium-Gamer

4 Antworten

Ich persönlich nehme ja nicht gerne den Kelbibogen für Unterwasserkämpfe :o Die Schützenrüstungen haben nunmal ca 45% weniger verteidigung als die Klingenmeister Rüstungen und die tatsache, dass man sich unter wasser sehr viel schlechter bewegen kann als an Land und man nicht den tollen sprung hat, mit dem man allem ausweichen kann. Meine empfehlung wäre, eine Klingenmeister ausrüstung zu holen und versuchen, ihn mit einem schwert zu erlegen. Er hat Feuer schwäche und sein schweif ist der schwächste punkt, den abzutrennen bedeutet also = viel schaden. Den Plesioth einfach mit einer Dungbombe abwerfen und dann allem ausweichen, bis dieser das gebiet verlässt.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 19:50 von Soad991

Der Schweif ist doch nicht sein schwächster Punkt, am meisten Damage bekommt er an Kopf und Brust. Wenn man dann mit einer Feuerwaffe kämpft macht man mehr Schaden, wenn man die Brust anvisiert als den Schweif. Oder hab ich irgendwas verpeilt?

Hitzones:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201004150...

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:19 von DarconFlash

pardon, habe ich wohl die hitzones von dem Elfenbein Lagiacrus und dem normalem im kopf vertauscht ._.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 22:44 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Dann mache ich an dieser Stelle mal wieder Werbung für Lanze/Gunlance, die ich für Unterwasser unschlagbar halte. Blockt auch den Donnerangriff (den Schuss sowieso, aber auch, wenn er sich auflädt). Am besten erst mal mit LR/HR Lagi üben :-)

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 13:50 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)