Wie kann man überhaupt Onlinne spielen (Ratchet - Gladiator)

Braucht man was dafür?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 10:45 von coolcoolcool

15 Antworten

wer hat dir erzählt das man online spielen kann

Antwort #1, 01. August 2008 um 22:26 von Gamer_001

steht bei mir auf der verpackung^^

Antwort #2, 02. August 2008 um 13:27 von Nichtsversteher

bei mir auch

Antwort #3, 02. August 2008 um 15:15 von coolcoolcool

du musst online warte raum oder so wenn dort solche leuuddee sind kannste glaub ic spielen ich habe mal ra5tchet 3 zu 6 gespielt online modus ich habe alle mit demm flux gewähr gekillt die wussten net wo ich binn hehe

Antwort #4, 08. August 2008 um 12:41 von DaXKinG

du brauchst einen wlan dings bumms

Antwort #5, 14. August 2008 um 18:01 von zockiboy

für die PS2 oder Computer

Antwort #6, 16. August 2008 um 16:14 von coolcoolcool

Du brauchst überhaupt kein WLAN. Denn die PS 2 ünterstützt kein WLAN. Ich kann dir alles über das Online spielen und das Zubehör das du benötigt sagen, aber ich muss dafür wissen ob du die Slim PS 2 oder die "dicke" PS 2 hast.

Antwort #7, 21. August 2008 um 06:11 von gelöschter User

Slim

Antwort #8, 24. August 2008 um 11:44 von coolcoolcool

Also du hast die Slim. Die hab ich nämlich auch. Für das Onlinespielen mit der Slim PS 2 benötigst du:

-DSL Anschluss
-LAN Kabel
-Ratchet & Clank 3 (oder Gladiator) oder eine Network acces Disk

Also:

1. Du steckst das LAN Kabel am einem Ende in den LAN Anschluß deiner PS 2 und am anderen Ende in den DSL Router.

2.Du schaltest deine PS 2 mit einem der beiden oben genannten Spielen oder mit einer Network acces Disk ein.

3.Du installierst mithilfe der Spiele oder der Disk einen Netzwerkaccount auf der Memorycard.

4.Du startest den Onlinemodus deines Spieles(dort musst du dann noch einige andere Einstellungen für das Spiel vornehmen).

Dann kann es losgehen!

Antwort #9, 24. August 2008 um 13:41 von gelöschter User

2 fragen

1.Was it ein LAN-Kabel

2.DSL-Anschluss an PS2 oder am Computer

Antwort #10, 27. August 2008 um 13:47 von coolcoolcool

Ein LAN Kabel ist ein ganz normales Internet Kabel wie du es am Computer benutzt(Ich denke das du es am Computer benutzt). Du kannst ja mal hinten an deinem PC gucken.

Also ich versteh die zweite Frage nicht ganz. Aber auf jeden Fall musst du dieses Kabel hinten in deine PS 2 stecken und am anderen Ende in das DSL Modem.

Antwort #11, 27. August 2008 um 20:38 von gelöschter User

aso danke

Antwort #12, 28. August 2008 um 16:12 von coolcoolcool

Ich Hab noch ne Frage wenn der Router Nicht in mein Zimmer ist sondern 3 Zimmer weiter gibt es nur eine Möglichkeit und zwar mit einen Kabel bis zum Zimmer wo dder Router ist oder gibt es noch ne Möglichkeit?
Weil meine Mutter es nicht Erlaubt von mein Zimmer bis anderen Zimmer.

Antwort #13, 28. August 2008 um 17:35 von coolcoolcool

Ja also das tut mir Leid denn es gibt definitiv keine andere Möglichkeit. Denn die PS 2 hat anders als die PS 3 kein integriertes WLAN. Und bevor du fragst Nein die PS 2 unterstützt keine WLAN USB Sticks.

Antwort #14, 28. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

oh schade aber danke

Antwort #15, 28. August 2008 um 20:02 von coolcoolcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)