G-Rang (MH 3 - Ultimate)

Hi^^,

bin jetzt mittlerweile auf dem G-Rank und die Monster machen doch recht gut Schaden. Kann mir jemand eine Rüstung empfehlen für den Anfang?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 21:18 von AceMrWonderful

4 Antworten

Die Gold Ceadeus Rüssi ist prima für den anfang .. zwar etwas aufwendig zu farmen aber es lohnt sich:)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 21:59 von iBlackSun

Ach die kann ich direkt am Anfang machen? brauch ich keine Sachen von anderen Monstern? Könntest du mir da eine Waffe empfehlen ?^^ Mit Dios Lanze waren es 25 min

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 22:10 von AceMrWonderful

Mit dem Ls vom dios hab ich länger gebraucht ( voll aufgewertet.)

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 06:24 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die beste für den Anfang ist die vom Gold Ceadeus ( im eng auch Helios-Rüstung ). Davon macht man sich die Z mit Hüfte von X. Man brauch auch Zeug von anderen Monster aber die bekommt man vom H-Rank. Diese Rüstung eignet sich für den gesamten G-Rank. Nur gegen Drachen sollte man sich später eine andere machen aufgrund der sehr starken Drachenschwäche der Helios.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 08:53 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)