Schwierigkeitsgrad unverändert? (BG - Dark Alliance)

Hallo,

wir haben jetzt BGDA I auf "leicht" durch - das war teilweise nicht leicht - und auf normal durch - das war leichter als leicht. Jetzt sind wir bei "schwer" und es tut sich GAR NICHTS. Soll heißen, die Gegner fallen nach max. 2 Schlägen wie die Mücken um, das Gold wird nicht mehr und die Waffen nicht besser. Wir haben beide jetzt das Onyx-Schwert, das man ja im Turm findet. Was Besseres ist auch nirgends zu finden.
Man hat also jetzt n Haufen Geld und kann es nicht für was Gescheites ausgeben.
Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrung? Haben wir vielleicht beim Importieren was falsch gemacht? Haben nach jedem Spielende beim Neustart in den "schwierigeren" S-Grad erst die gleichen Charaktere (Bogenschütze und Hexenmeisterin) ausgewählt und sie dann durch die Spieler mit denen wir den S-Grad (z.B leicht) vorher gespielt haben ersetzt. (Über "Spieler wechseln"). Eine andere Option haben wir auch nicht gefunden.
Das macht doch keinen Spaß wenn es so leicht bleibt und macht vor allem keinen Sinn. ich frag mich wie man da auf Level 40 aufsteigen soll? Wir sind grad mal bei 18/19 und spielen "schwer"!

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 21:58 von Ricarda_Lopes

1 Antwort

Wenn du es schwer haben willst,spiel das Spiel erstmal in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch.
Mache dann die Herausforderung,und dann bekommst du noch ein Schwierigkeitdgrad:Sehr schwer.
Und glaub mir,das ist nicht so leicht zu überwältigen!

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 14:16 von Cooli555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate - Dark Alliance

BG - Dark Alliance

Baldur's Gate - Dark Alliance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BG - Dark Alliance (Übersicht)