Eine zwiebel ?! (Pikmin 3)

Ich sehe bei pikmin 3 immer nur eine zwiebel heisst das das es nur noch eine geben wird ?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 23:04 von Lenny4

14 Antworten

Es gibt dort leider nur eine Zwiebel, die jedoch alle Pikminsorten enthalten wird (Auch Lilane und Weiße Pikmin), dass heißt, es wird keine zweite geben

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 10:14 von Minato_Uchiha

Naja damit muss man leben wir müssen froh sein das es überhaubt ein 3 teil gibt aber Danke ;)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 17:10 von Lenny4

Ähm Minato es wird keine Lilanden und weißen Pikmin geben daführ gibt es ja die Rock Pikmin=Lila Pikmin und Fly pikmin=Weißes Pikmin die sollen sie darstellen nur anders halt also ersetzen aber Lila und Weiße Pikmin gibt es dort nicht hat selbst Nintendo bekannt gegeben^^

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pikmin 3 schon gesehen?
Man hat im trailer welche gesehn ^^

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 10:12 von Lenny4

Ja nein keine ahnung ich sah keine ich gucke mal nach

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 11:28 von gelöschter User

Also dort waren keine in Ningtendos E3 Trailer...

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 11:30 von gelöschter User

Sieht man kaum aber sind welche guck im E3 trailer und normalen nach

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 12:27 von Lenny4

Das habe ich aber dort waren keine ;I

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 18:42 von gelöschter User

Da waren aber welche wahrscheinlich sind die V-Pikmin und die W-Pikmin nur im Multiplayer oder so

Antwort #9, 03. Juli 2013 um 00:08 von Lenny4

In der E3 Demo 2013 gab es im Challengemode Königinenblumen und Kaiserinnenblumen (Weiße und Lilane) Man konnte diese Pikmin sogar in der Gruppe haben, sie sind zumindest im CM bestätigt

Antwort #10, 03. Juli 2013 um 13:13 von Minato_Uchiha

Oki danke ^^

Antwort #11, 03. Juli 2013 um 14:13 von Lenny4

Aha okay^^

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 11:15 von gelöschter User

Das zwiebel system habe ich mir anheguckt und es ist gar nicht mal so schlecht

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 15:23 von Lenny4

Zu den Zwiebeln ich habe in nem Video mehr oder weniger gesehen (weil der Typ hatte Fragen beantwortet),dass wenn man z.B. die rote Zwiebel und die blaue Zwiebel hat,dass diese beiden am Ende eines Tages fusionieren,sodass nur eine bestehen bleibt.



Quelle:



PS: Viele weitere Fragen sollten dort beantwortet werden

Antwort #14, 15. Juli 2013 um 20:04 von Huba14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 3

Pikmin 3

Pikmin 3 spieletipps meint: Bewegendes Meisterwerk von Shigeru Miyamoto. Ein fast makelloser Meilenstein des Strategiespiel-Genres voll Spannung, Humor und aufregender Entdeckungsreisen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 3 (Übersicht)