Heiraten (Fire Emblem - Awakening)

UM ehrlich zu sein hab ich das mit heiraten nicht verstanden. Was bringt das? Was machen die Herzen wenn man nebeneinander steht? Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 08:07 von LordofFire

1 Antwort

zunächst mal, wenn man nebeneinander steht und herzen erscheinen wenn man im team kämpft, wird eine unterstützung aufgebaut. die unterstützungsgespräche kannst du dann im menü anschauen, sodass C-, B- und A-Supports aufgebaut werden. Durch Unterstützungen werden deine Charaktere im Kampf stärker.
Sollte ein männlicher und weiblicher charakter, welche eine unterstützung aufbauen können, nach einiger zeit in der lage sein den S-Rang zu erreichen, heiraten diese. Dadurch unterstützen sie sich noch stärker und bekommen dann ab Kapitel 13 (glaub ich) ein Kind. Hierbei entsteht auf der weltkarte ein extra kapitel für dieses kind und man kann es sich holen (mit der Mutter oder Chrom anreden im Kapitel).
Jedoch sollte man aufpassen, welchen Mann man mit einer Frau verkuppelt, da die werte und fähigkeiten teils auf das kind übertragen werden.

ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 10:42 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)