Bezüglich multiplayer (The Last of Us)

Hey

Ich spiel im mp eig nur mit dem bogen, also der ausrüstung "lautlos". Ich finde, dass die den schalldämpfer für die feuerwaffen ausser für die pistole rauspatchen sollten, weil die den bogen überflüssig machen. Ich mein 2 schuss mit bogen oder zwei schuss mit gewehr umd der gegner is ko. Nur dass man den bogen spannen miss und ein bissl vorhalten muss. Naja, was haltet ihr davon?

Jedenfalls wollt ich eig wissen welche upgrades man für den bogen nehmen kann wenn man ihn freigespielt hat.

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 08:54 von Reise_Reise

8 Antworten

Schalldämpfer verbrauchen Ausrüstungspunkte, der Bogen nicht.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 09:17 von Krutoj-

Ja wow. Das lindert das irgendwie auch nicht^^

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 12:05 von Reise_Reise

Anstatt eine Waffe mit Schalldämpfer zu nehmen, könntest du einen Booster mehr wählen...

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 13:30 von Krutoj-

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ja aber schau mal. Du nimmst 1 boosterfeld für den schalldämpfer und hast dafür ne waffe die den bogen in allen belangen in den schatten stellt. Für was eine klasse "lautlos" erstellen, wenn jeder andere mit 1 boosterfeld auch ne lautlose hat, die auch noch um längen besser ist. Von mir aus soll es auch nen schalli für die sturmgewehre geben, aber dann sollte man auch 3 schüsse brauchen um jemanden kampfunfähig zu machen. Dann wärs ausgeglichener

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 13:46 von Reise_Reise

Man brauch auch so nur 3. Schüsse...
und ein Schalli verbraucht 2.Punkte...

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 14:21 von Krutoj-

Ja im grunde gleichts sich aus. Mal sehen was es für upgrades gibt...

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 20:59 von Reise_Reise

Hey Leute hab mal ne frage und zwar wenn ich online Spiel also Multiplayer bleibt mein Spieler im stehen obwohl ich 100% Signalstarke habe

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 06:47 von xxvegasxx

xxvegasxx@ denk etwas nach warum das das so ist!
ist ganz logisch!

Antwort #8, 20. August 2013 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)