Hilfe! Probleme mit GC Account! (Schlumpfdorf)

Habe mir gerade einen neuen GC ACcount eingerichtet.
Jetzt wollte ich wieder zurück in meinen alten, doch die Tastatur bietet mir keine Klammern mehr an ().
Brauche ich aber für meinen alten Namen.
Meine Level 54 Dorf ist noch da aber nicht mit GC verbunden. Wie bekomme ich das jetzt wieder hin?
HILFE !

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 09:10 von Nisl

4 Antworten

Du kannst die Klammern oder den ganzen Namen auch mit der Kopierfunktion einsetzen.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 16:42 von sky1

Hallo Nisl, habe gerade versucht dir ein Geschenk zu hinterlassen, hat aber immer noch nicht geklappt.
Schade, dass es so lange dauert, den Fehler zu beheben.

Ich muss abwarten, bis die das hinkriegen.

Habe technisch nämlich so überhaupt keine Ahnung.

Aber es ist schon doof, so ohne Nachbarn.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 19:34 von ipuffi

Hey Ipuffi,

kannst Du bitte mal Rückmeldung geben, ob mein Dorf jetzt wieder o.k. aussieht. Habe den Re-Switch hinter mir (Methode Eiko) und bin guter Dinge, das es geklappt hat. Würde dann nämlich updaten.

Lieben Dank & schöne Grüsse vom Lachs!

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 23:34 von FalconySmurf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Huhu Lachs,
leider sehe ich Dein Dorf immer noch verdorrt :-( .

Grüße Myleen

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 00:35 von Myleen73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)