Klappt nicht?! :( (Age of Empires 3)

Hallo Leute,

soweit ich weiß, kann man doch bei Gefecht->Vorherrschaft, durch eine Kapitulation des Gegners, oder durch "Vier Gleiche" gewinnen.
"Vier Gleiche" heißt doch, dass ich vier Handelsposten an der Route, oder vier Indianerhandelsposten besitzen muss.
Ich habe nun in mehreren Spielen versucht, auf diese Art einmal zu gewinnen, jedoch wurde mir nie was angezeigt o.ä. wenn ich "Vier Gleiche" hatte.
Kann es sein, dass ich die Erweiterungen haben muss, oder irgendwas bestimmtes einstellen muss?

Danke für jede Antwort :) .

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 09:11 von M-Krash

3 Antworten

soweit ich weiss brauch man dafür die erweiterungen... und es nennt sich Handelsmonopol.
das kannst du starten indem du möglichst viele Handelsposten baust (egal ob Indianer oder Handelsroute). Ich glaube man braucht über die Hälfte aller handelsposten auf der map oder irgentwie sowas. das kostest auch ein bisschen was von jeden rohstoff und kann abgebrochen werden sobald es nichtmehr genug handelsposten sind. (es wird auf jeder map angezeigt wie viele handelsposten macht braucht dafür sobald man einen hat). das Monopol geht dann 5 minuten. Und wenn der gegner in diesen 5 Minuten keinen deiner Handelsposten zerstört gewinnst du es. Aber sobald es nichtmehr die richtige anzahl an handelsposten sind wird das Monopol abgebrochen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 21:12 von Skyline991

Jap, vielen Dank :)

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 23:02 von M-Krash

es sind nicht immer vier

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 14:38 von DerBatu

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)