Last Of Us 2 ..? (The Last of Us)

Heylo...

Also, meine Frage is etwas früh und nich von jeden zubeantworten, dennoch interessiert mich was ihr dazu sagt...

Ich find last of us is eines der besten Game's auf dem Markt.
1. Kein übertriebener Shooter.
2. Kein langes undurchschaubares Rollenspiel.
3. Kein standard Horror-Survival-Game.

Und doch kann man trotz Mun. mangel Shooten, und die Welt erkunden und Waffen verbessern auf Rollenspiel art, und dann noch Survival mit leichter Horror atmosphäre.

Für mich echt perfekt umgesetzt.

Nun meine Frage:
Glaubt ihr es wird ein zweiten geben ?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 09:54 von Fluemelchen

8 Antworten

Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 10:01 von Krutoj-

*sollte.
Es ist ja ein Problem, unwissend zu sein. ;)

Es gibt im Web ja schon eine (leere) Internetseite, die http://thelastofus2.com/ heißt. Das könnte schon was heißen. Wenn TLOU2 wirklich kommen sollte, dann aber vielleicht nicht mehr für PS3.
Das steht alles noch in den Sternen^^

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 12:52 von GatonZ

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 13:55 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Nein wenn ein 2 kommt dann später
Zuerst würde uncharted 4 kommen

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 14:31 von killer_Boac

Ich hoffe es doch stark, und... unmöglich von einem Storytechnischen Ansatz wäre es nicht. Wenn das ding angekündigt wird, wird sich eine PS4 besorg... 400 Euro? (wird eh nach 1-2 Jahren reduziert, und früher würde das game eh nicht kommen...) Pfff... The last of Us 2 wär's mir wert.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 14:47 von ZeroshootPS3

Es gibt die Gerüchte dass Sony sich bereits die Namensrechte für
TLOU 2 und TLOU 3 gesichert hat. Außerdem hat der Creative Director von ND bestätigt dass die Elli und Joel Geschichte abgeschlossen wäre, aber die Welt viele Geschichten und Fragen offen lässt und somit weitere Teile von TLOU sehr wahrscheinlich sind, aber dann mit anderen Charakteren. Allerdings möchten sie erst den Erfolg von TLOU anschauen und dann eine Pause machen um sich auf Uncharted zu konzentrieren. Also TLOU2 und TLOU3 für PS 4 höchst wahrscheinlich.

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 15:40 von OrochimaruItachi207

@Krutoj- Wenn man lesen und logisch denken könnte würde man sehen dass sich meine Frage auf das Spiel last of us bezieht.

Zu dem Ende von teil 1 umgenau zusein, nur warum sollte ich hier das ende detaliert beschreiben da es noch Menschen gibt die es selber nich durchgezockt haben.

Bin kein verräter.

Und wie man sieht haben viele nette Menschen geantwortet, somit war meine Frage korrekt.

Danke leute.

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 23:17 von Fluemelchen

Keine Ursache.

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 12:46 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)