Shortcuts (BF 3)

Hey, ich habe mir gestern 2 Shortcuts geholt:
-coop waffen
-fahrzeug shortcut bundle
Die Bestellbestätigung hab ich per e-mail ebenfalls erhalten,
Jedoch habe ich die inhalte im spiel selber nicht, also ich kann sie nicht ausrüsten. In der mail steht ,dass keine seriennummer eingegeben werden muss ,dass man die inhalte aktivieren kann.
Irgendwelche ideen ? :D

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 13:37 von Hutmacher

6 Antworten

Versuch sie mal über Origin herunterzuladen/aktivieren.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 17:39 von timgo

Ok aber wie^^

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:52 von Hutmacher

origin, meine spiele, battlefield 3, i, erweiterungen? du fragst dich wie das geht und hast nicht mal etwas ausprobiert...

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 19:02 von timgo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dort hab ich auch schon geschaut und da steht wie bei allen anderen shortcuts, die ich nicht gekauft habe "jetzt kaufen"

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 19:08 von Hutmacher

Wie hast du bezahlt?

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 14:05 von derlinker

Per kreditkarte
Ich hab beim support angerufen und bin tatsächlich (!) nach
30 sek durchgekommen. Der angestellte meinte er fände das auch komisch und hat das weiter ans studio, also dice weitergegeben . Und er hat gesagt dass nach spätestens 48 stunden alles freigeschaltet werden sollte.
Und danke für eure hilfe :D

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 16:58 von Hutmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)