Mission Satelit beschützen - Probleme (BF Bad Company 2)

hallo, ich hatte die Mission vor einiger zeit schon mal dran, und bin daran verzweifelt. Daher hatte ich das Spiel dann entnervt gelöscht. Da es aber eigentlich ganz geil und vor allem die fsk 18 version ist, hab ichs nun wieder raus gekramt und hänge wieder an der selben Stelle fest. Dort wo man die vielen Typen umniete muss die den Sat beschiessen. Die ersten Typen pack ich immer noch, bei den anderen die dauernd nach kommen versage ich immer. Bin schon mal bis zum Heli gekommen, aber so schnell wie man den mehrfach beschiessen muss, lädt der Raketenwerfer gar nicht nach. Ausserdem isses fast unmöglich den hin und her tänzelnden Heli überhaupt zu treffen.
Habt ihr Tips für mich...

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 13:44 von Matze316

1 Antwort

Hey,
Das Selbe Problem hatte ich auch.
Der Trick dabei ist, du musst viel mehr auf die Gegner auf dem Haus achten, also die immer mit ihrem RPG auf den Satelliten schießen.
Im Nachhinein würde ich die anderen Gegner eliminieren. !
Hat bei mir sogar auf der Schwierigkeitsgrad, Schwer hingehauen. ! ;-)
So hatte es jedenfalls bei mir geklappt !
Viel Glück

gruß, TrizepsTiger

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 16:46 von TrizepsTiger

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)