Feiertage (Harvest Moon)

Hi an alle,
an manchen Tagen an denen ich mir etwas kaufen möchte (über Telefon) sagt mein Spiel mir, dass ein Feiertag ist. Es ist aber keiner. Wenn ich von meinem Hof runtergehe, ist alles ganz normal. Alle Türen sind geöffnet, alle haben ihren normalen Tagesablauf und bla bla bla. Bloß, dass die Geschäfte nicht auf haben. Also Van ist nicht hinter seiner Mandarinen-Box (oder was auch immer das für eine Box ist...), Götz geht nicht ans Telefon und Gray auch nicht (dies waren nur Beispiele, ich wollte nicht alles aufzählen).
Wie z.B. heute: es ist der 18 Herbst, ein Dienstag und Gray hat nicht auf. Und auch sonst niemand aber trotzdem.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Thx an Alle
(Ich habe schon den Angel- und Minenbug benutzt und mein Spielstand ist schon ein paar Mal abgestürtzt...)

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 15:09 von Green_Smiley

3 Antworten

Ohhh die angel- und minebug könnten ein Problem sein warum das nicht funktioniert...wenn du ein zweiten Spielstand hast z.b. Tagebuch 1 oder 2 könntest du da probieren ob es dort geht...versprechen kann ich es nicht...wenn es da nicht geht...hast du ein kleines Problem den das spiel könnte noch mehr beschädigt werden...ich kann dir da nicht weiter helfen...aber zur Sicherheit schick ich dir diesen link mit den öffnungs Zeiten:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Einkaufen.htm
Ich hoffe das dein spiel bald wieder geht :)
PS: vielleicht hilft dir Cyara weiter :9

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 08:34 von Samira-Smile

Wenn das ein Bug ist, kenn ich ihn noch nicht. Sicher, dass du die Öffnungszeiten richtig hast? Der Supermarkt hat ja normal am Di geschlossen (und da kommt ne blödsinnige Meldung), die andren machen erst um 10 bzw 11 auf. Ich hab schon so oft versucht zu früh anzurufen weil der Supermarkt schon auf hatte^^
Van sollte von 10-18 Uhr da sein, danach dann bei Romana.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 19:03 von Cyara

Ja, als ich da angerufen habe war es 3... Aber trotzdem danke...

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 19:45 von Green_Smiley

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)