team… (Pokemon Schwarz 2)

…also…

die fragestellung mag ein wenig irreführend sein, da ich das erwähnte "team" noch gar nicht zusammengestellt habe.
an dieser stelle bitte ich um inspiration.

das team sollte möglichst stark gegen pokemon vom typ flug sein, problem: ich wollte nicht nur stahl und eistypen im team, mit elektropokemon kann ich einfach nicht umgehen und gestein… ich sag nur folipurba.

ich will auch mal gewinnen.
bedanke mich im vorraus,
mfg, Yumi

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 16:05 von gelöschter User

14 Antworten

Gute Eis und Stahl Pokémon: Frostedje,Firnotor, Kyurem, Magnezone, Klickdiklack, Voluminas, Stollos,

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 16:26 von kBoy8813

"Gute Eis und Stahl Pokémon: Frostedje,Firnotor, Kyurem, Magnezone, Klickdiklack, Voluminas, Stollos,"
"ich wollte nicht nur stahl und eistypen im team"

kBoy... WAS hast du genommen? Der Stoff scheint gut zu sein. Ich will den auch! :O

Prio, probier mal ein Gravityteam: Gaaaaaaanz unten.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 16:34 von flubbiflubflub

Es sind Eis und Stahl Typen.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 16:43 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Er hat doch geschrieben er will NICHT (!) nur Eis und stahltypen haben ._.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:07 von gelöschter User

Gut dann nehme noch Porygon-Z
Ich empfehle diese Attacken

Donner/Donnerblitz
Eisstrahl
Genesung/Geheimpower
Umwandlung 2/Eisenschweif

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 18:32 von kBoy8813

Wieso zur Hölle geheimpower?
Triplette wäre viel besser, weil es speziell viel draufhat :3

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 19:42 von gelöschter User

Metagross @ Light Clay
Trait: Clear Body
Shiny: Yes
EVs: 252 HP / 252 SDef / 4 Atk
Careful Nature
- Reflect
- Light Screen
- Earthquake
- Meteor Mash

Rotom-Wash @ Choice Scarf
Trait: Levitate
EVs: 252 SAtk / 252 Spd / 4 HP
Timid Nature
- Volt Switch
- Hydro Pump
- Hidden Power [Ice]
- Trick

Landorus-Therian (M) @ Leftovers
Trait: Intimidate
EVs: 252 HP / 108 Spd / 116 Def / 32 Atk
Jolly Nature
- Stealth Rock
- U-turn
- Earthquake
- Superpower

Cloyster (M) @ White Herb
Trait: Skill Link
Shiny: Yes
EVs: 252 Atk / 252 Spd / 4 SAtk
Naive Nature
- Shell Smash
- Icicle Spear
- Rock Blast
- Surf

Latios (M) @ Leftovers
Trait: Levitate
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature
- Calm Mind
- Psyshock
- Hidden Power [Fire]
- Dragon Pulse

Blissey (F) @ Leftovers
Trait: Natural Cure
EVs: 216 HP / 252 SDef / 40 SAtk
Calm Nature
- Wish
- Toxic
- Protect
- Fire Blast

Have Fun~

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 21:00 von derschueler

Haha Marek, musst du so übertreiben? xDD

Sogar extra noch auf englisch , du pöser Junge! x3

Pretty Standard aber sehr ausgewogen und solide :3 *thumbz up*

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 21:39 von Pyton_Kage47

"Umwandlung 2/Eisenschweif"

"Wieso zur Hölle geheimpower?" Du hättest ruhig auch den Slot korrigieren können ;)

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 21:53 von flubbiflubflub

"Pretty Standard aber sehr ausgewogen und solide :3 *thumbz up*"

So ungern ichs auch zugebe... ich bin nicht wirklich ein Virtuose was Teambau betrifft^^
Und wenn ich will das was funktioniert, dann halt ich mich an den Standard :D
Für alles andere... mach ich was ich will xD

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 21:59 von derschueler

…erdanziehung? warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?… vielen dank.

danke auch an marek.
wegen dem englisch: ich weiss mir zu helfen, also frage ich nicht nach der übersetzung. aber ich weiss, wer es nicht lesen können wird!

diesmal hab ich 'ne chance.

Antwort #11, 18. Juni 2013 um 06:51 von gelöschter User

Ich hab garnich mehr weitergelesen als ich den geheimpower Slot gesehen habe. <.<

Dann vllt statt eisenschweif finsteraura? Ich weiß nur dass man es NICHT mit eisenschweif spielt. D:

Antwort #12, 18. Juni 2013 um 07:22 von gelöschter User

Hey, A- und B-Hörnchen >.>

Wir alle wissen, dass kBoy keine Ahnung von diesem Spiel hat^^

Ignoriert ihn einfach und wartet auf intelligente Antworten :/

Kein Grund zu flamen.

Antwort #13, 18. Juni 2013 um 08:54 von Eindeutig_Raupi

"…erdanziehung? warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?… vielen dank."

Wunder dich nicht über mein "Gaaaaaaanz unten."

Hab vergessen, den Link zu pasten^^

Antwort #14, 18. Juni 2013 um 12:47 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)